Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Auch wenn man es nicht soooo mega gut sieht, die Karten sind voller Glitzer. Vorne und Hinten.
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 14:30
Huhu!

Noch mehr Karten für den Hot Chocolate Zirkel. Diesmal mit fett viel Glitzer! X"D

Links zu sehen Karte #136 - "Pretty Moth":
Als ich die Karte anfing, hatte ich einen wirklich hübschen, androgynen Jungen mit Schmetterlingsflügeln im Kopf. Daraus wurde dann eine Motte hinter Gittern. °XD Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte...

Rechts zu sehen Karte #137 - "Schneekugel Ballerina":
Hm... auch diese Karte war in meinem Kopf hübscher. 6_6;7
Nichts desto trotz mag ich sie doch ganz gerne. Ich liebe Schneekugeln, besitze aber keine einzige. Früher wollte ich sie immer mal in meinem Besitz wissen, aber soweit kam es nie. XD Ich bin auch weiterhin ohne Schneekugeln.

Ich weiß, nicht meine besten Karten. Aber GLITZAAA! X"D
Ich hoffe sie gefallen dennoch und wie immer freu ich mich über Lob, Kritik und Empfehlungen. Lasst doch was davon da wenn ihr wollt. ˭̡̞(◞⁎˃ᆺ˂)◞*✰
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Fee (männl.)

Unterthemen:
Ballett

Kartenstatus:
Beide sind für den Hot Chocolate Zirkel reserviert.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-05-07T19:55:01+00:00 07.05.2019 21:55
Ich finde die Ideen der beiden Karten echt gut umgesetzt.
Zu der linken Karte. Find ich gut das das Gitter nicht komplett durchgehend ist sondern eine kaputte Stelle hat.
Was ich bei dieser Karte allerdings etwas schade finde ist die Kleidung. Da wäre etwas anderes wie schwarz besser gewesen. Dann würde man auch die Gitterstäbe besser erkennen. Aber im gesamten find ich es echt gut geworden :)
Hätte auch gerne ein Glitzernden Käfig xDD

Sooo nun zur rechten Karte ^^
Die Idee mit der Ballerina in der Schneekugel ist wirklich sehr gut. Auch die glitzernden Flocken sind sehr passend.
Nur irgendwie stärt mich etwas das angewinkelte Bein. Ich weiss auch nicht aber irgenwie kommt es mir so vor als würde es mit dem Kleid nicht passen. Kann auch sein das ich mir irre ^^°
Vielleicht wäre das Bein ausgestreckt besser gewesen.
Dennoch finde ich die Karte echt schön geworden.

Beides echt schöne Beiträge ^^

LG Zoe
Von:  Dziwna-Logika
2019-05-06T17:34:28+00:00 06.05.2019 19:34
Idee mit den Glitzer Washitapes hat was erfrischend Neues. Ich mag das. Ich mag die Ballerina in der Schneekugel deutlich lieber, weil ich schon seit Kindertagen eine gewisse Faszination in Schneekugeln hatte. XD
Der Kontrast der Ballerina und den "Flocken" hamonieren so sehr. °^°

Die linke Karte ist auch besonders kreativ umgesetzt worden,jedoch wirken de Gitterstäbe ein wenig schief und der knallige Hintergrund lenkt leider so sehr ab,dass ich erst auf dem zweiten Block die Flügel erkannt habe. ^^°
Von:  Vesta-chan
2019-05-05T15:00:41+00:00 05.05.2019 17:00
Also Grundlegend:
Ich finde beide sehr schön!
So das Vorweg, weil da kann man nix sagen die Ideen sind toll, auch die Farben und die Posen beider mag ich gerne.

Die Motte, oder der?
Das kann ich nicht so gut erkennen finde ich grundlegend gut wie du die Karte gestaltet hast.
Die Pose ist toll, dazu noch die schöne Colo und dann ein Glitzergitter, echt toll.
ist das aufgeklebt, also aus Pappe? Oder hast du das drauf gestreut?

Die Ballerina ist eine sehr schöne Idee, auch wie du hier den Glitzer eingesetzt hast als Schnippsel in der Kugel finde ich super!Das einzige was merkwürdig ist, ist die Haltung des Beines, bzw finde ich sie ist sehr argh dehnbar... weiß jetzt nicht ob du das verstehst?
trotzdem ist die Karte gut gelungen.
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-03T16:37:19+00:00 03.05.2019 18:37
Zwei wunderbare Idee für Glitzerkarten x3

Ich hätte eher gedacht es ist ein hübscher schmetterlingsmann und hätte nicht gedacht das es eien Motte ist XD Die Flügel sind auf jedenfall sehr schöngeworden udn cih mag die blasseren farben hier sehr gerne, wodurch das schwarze glitzergitter auch gut zum vorschein kommt. Ich find es auch gut, das du es getrennt hast, sodass man das Gesicht noch sehen kann x3

Ballerina
Ich mag die Pose hier sehr gerne und ich mag auch gerne Schneekugel x3. ich finde den Glitzer hast du hier am besten eingesetzt, es passt richtig zum Motiv und wirkt auf mich wie Konfetti, als hätte die schöne Ballerina gerade ein Wettkampf gewonnen <3
Eine wirklich schöne Karte über die ich mich auch freuen würde :)
Von:  Calyses
2019-04-30T22:06:35+00:00 01.05.2019 00:06
Ich finde es sehr cool, dass du dichan zwei so unterschiedliche Motive gewagt hast. Deine Pretty Moth hätte ich allerdings nicht als Jungen erkannt. Hier mag ich die Rüschen an den Ärmeln und am Ausschnitt sehr gerne. Die Gitterstäbe lenken mich leider ein wenig zu sehr vom dahinter befindlichen Motiv ab. Interessant finde ich, dass du sie in Höhe des Gesichts unterbrochen hast.
Deine zweite Karte finde ich auch sehr spannend. DIe Pose, die du dir da ausgesucht hast ist sehr schwer umzusetzen und du hast es gut hinbekommen. Die Proportionen sind nicht ganz stimmig. Gerade das angehobene Bein wirkt damit falsch. Damit man den Fuß so sehen kann, muss es sich um das vom Betrachter weiter entfernte Bein der Ballerina handeln.
Ich weiß, dass eine ausgebildete Tänzerin sich unglaublich verbiegen kann, allerdings hat deine Ballerina hier einen sehr viel längeren Oberschenkel als Unterschenkel. Vom Unterschenkel sollte man auch nicht so viel sehen dürfen.
Abgesehen von der Kritik gefällt mir die Ballerina aber sehr gut. Wie shon gesagt. Tanzposen sind nicht einfach und bei dir wirkt sie sehr lebendig.
Von:  Jondy
2019-04-30T17:52:42+00:00 30.04.2019 19:52
Zwei wirklich sehr schöne Karten und ich finde deine Ideen wunderschön.
Gerade der Motten-Junge hinter Gitter ist sehr hübsch geworden.
ich mag vor allem seine Hände, wie er sein Gesicht an fasst und eigentlich genau weis, wie gut er doch aussieht. :)
Den glitzerpart finde ich auch ganz gut geworden.
Bei deiner zweiten Karte finde ich, hast du auch wieder eine schöne Szene umgesetzt.
Die Ballerina wirkt in ihrer Pose sehr fein und elegant. Das Kleid ist ebenfalls wunderschön geworden.
Und ich mag die Idee des Glitzerschnees in der Kugel.
Zwei wirklich wunderschöne Karten, die mir sehr gut gefalle.
Von:  Daelis
2019-04-29T09:44:30+00:00 29.04.2019 11:44
Alle Motten sind hübsch. x3 Zumindest behaupte ich das. Da gehts mir wie mit Schnecken: Viele mögen sie nicht, aber mir gefallen sie einfach und deine Motte ist wirklich ein hübsches Kerlchen geworden. Wieso nur sperrst du ihn ein?;_; Hach, das hat er bestimmt nicht verdient. Die glitzernden Stangen sehen auf jeden Fall super aus und heben sich fantastisch vom sonst eher pastellenen Motiv ab. Besonders schön find ich die konturlose Darstellung im Hintergrund und der Flügel, das hat einfach etwas Leichtes.

Oooh, das ist auch eine tolle Idee! Schneekugeln! Darauf wäre ich auch gar nicht gekommen, aber jetzt scheint es mir total naheliegend. Natürlich Schneekugeln, die glitzern immerhin sehr oft und diese Ballerina hat den Applaus neben dem Glitzertrubel sicherlich auch verdient. Die Pose sieht einfach klasse aus!

Mir gefallen beide Karten sehr gut!
Von:  speedypig
2019-04-28T06:58:04+00:00 28.04.2019 08:58
Die beiden Karten sind wirklich sehr schön geworden x3 Die Posen und Gesichter beider Karten sind mega hübsch hierbei *W*

Karte #136 - "Pretty Moth"
Farblisch ist die Karte sehr Harmonisch und ich mag bei den Flügeln z.B. den Übergang von dem Rosa zu dem Hellblau hier sehr QWQ
Die Idee mit den Gitterstäben find ich auch sehr schön. Vor allem, das du das Gesicht ausgelassen hast um es noch sehen zu können und somit die Emotionen der Hübschen Motte sichtbar zu machen gefällt mir sehr. Alles in allem eine schöne karte mit viel Glitzer , die mir sehr gefällt und über die ich mich mega freuen würde in der STA TwT

Karte #137 - "Schneekugel Ballerina"
Auch eine sehr schöne Karte, auch wenn ich bei deinen beiden eher zur Motte tendieren, wegen den Farben QWQ Hier mag ich ganz dolle die dynamische Pose. Der Char ist mega beweglich und elegant und das Gesicht strahlt ruhe und freude aus. Die Glitzerflocken sehen auch ganz leicht aus, wie sie durch die Glaskugel schweben. Von der Glaskugel finde ich hast du gut die Lichtreflektion etc. dargestellt , sodass es wirklich wie Glaskugel aussieht x3
Von:  Nudelchen
2019-04-06T19:04:26+00:00 06.04.2019 21:04
Das sind zwei wirklich schöne Karten.
Ich finde besonders die Schneekugel-Karte toll. Die Tänzerin darauf wirkt so grazil und elegant. Ihre Pose ist super.
Aber auch der Motten-Junge sieht sehr hübsch aus.