Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 16:10
Die Karte ist letztes Jahr im Zuge eines 3h-Speedwichteln für Harena entstanden :) Nur ich hochladefaules Wesen habs bis jetzt verpeilt, die Karte auch auf Animexx zu stellen (tut mir leid!) ;;

Die Begriffe waren Herbst, Creepy Elfe, Pilze, Schleiereule, Morgentau und Schuh- /Fußabdruck - Bis auf die Schleiereule wollte ich auch alles unterbringen, auch wenn die Elfen etwas klein geraten sind ^^'
(Und irgendwie verbinde ich Harena wohl sofort mit Wäldern...)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-04-17T04:25:40+00:00 17.04.2019 06:25
Hallo Miyunk, dass ist eine sehr schöne Karte und das innerhalb von 3h. Der Aufbau ist wirklich toll und auch diese ganzen verschiedenen Themen, die zu finden sind, echt top. Die Coloration passt unglaublich gut, es wirkt dadurch geheimnisvoll und wie das Licht durch die Bäume fällt sieht wunderschön aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2019-04-05T17:44:34+00:00 05.04.2019 19:44
Das ist wirklich eine tolle Karte.
Durch diese Elfen wirkt der Wald tatsächlich ein bisschen unheimlich. Die Schuhabdrücke sehen auch so aus, als käme der Wanderer nicht vom Weg, sondern irgendwo aus dem Dickicht. Irgendwie kann ich mir bei dem Grinsen der hinteren Fee gut vorstellen, dass sie auch gerne mal Wanderer in die Irre lockt.
Die Farben und den Lichteinfall finde ich bei dieser Karte aber echt schön. :)
Antwort von:  Iks
06.04.2019 17:00
Dankeschön! :D
Von:  sma
2019-04-02T06:50:21+00:00 02.04.2019 08:50
Auch diese Karte finde ich sehr gelungen. Ich mag die Atmosphäre - in diesem Wald würde ich mich nicht verlaufen wollen! Die Details tragen da gemeinsam mit der Coloration wirklich viel zu bei. Ich mag auch die sichtbaren Lichtstrahlen hier wieder sehr gerne! <3
Antwort von:  Iks
03.04.2019 16:13
Vielen Dank <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-01T10:45:30+00:00 01.04.2019 12:45
Ein tolles Bild! (^^)
Antwort von:  Iks
03.04.2019 16:13
Danke! :)