Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2019 09:27
Schade, dass mein Scanner kein farbechtes Gold auf den Bildschirm bringt 🙁 sowohl der Rahmen, als auch die Punkte sind golden. Ja, GOLDEN, auch wenn es hier nach.. ehm... was auch immer aussieht 😆
Außerdem habe ich festgestellt, dass nicht nur das erstellen der Karte eine Kunst ist, sondern auch das digitale zuschneiden der Karte, denn was man hier leider nicht erkennen kann, ist, dass der Rahmen eigentlich ganz gerade ist...
Es war mein erster Versuch, Washitape einzubinden, und man sieht es, glaube ich, ganz gut, wie sehr ich mich geplagt habe, die passenden Stückchen der Form entsprechend zuzuschneiden und danach platzgerecht einzusetzen 😅
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Feen

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-03T18:16:28+00:00 03.04.2019 20:16
Auch das hier ist eine sehr hübsche Karte.
Die Farbkombination Grün, Braun, und Gold gefällt mir persönlich echt gut.
Und du hast auch wieder sehr detailliert gearbeitet.