Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2019 13:42
Ja, ihr dachtet ihr wärt mich los, was? x'D
Zu früh gefreut! Lbm ist vorbei, ich bin wieder daheim und noch hab ich nicht alle fertigen Sachen oben. Ein bisschen müsst ihr mein Gespamme noch ertragen. ^_^

Heute mal Erias ein bisschen… ungehemmt. >:')

Er selbst ist natürlich kein Fan davon, wenn ihm der Geduldsfaden reißt und versucht das so weit es geht zu vermeiden, aber ich mag's unheimlich gern, ihn so zu zeichnen. Seltenes Vergnügen. l'D <3
Aber eigentlich hab ich hier tatsächlich nur geübt, Zähne zu zeichnen. Das bot sich an und ist wirklich nicht so leicht, wie man denkt. Zumindest für mich xD

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elf

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-02T18:51:05+00:00 02.04.2019 20:51
Hm...ach ne, lieber doch nicht. Da bleib ich doch lieber auf Abstand! o_o

Das Bild ist total genial! Ich finde es richtig interessant, auch mal diese Seite von Erias zu sehen. Sonst ist er ja eher sehr ruhig und gefasst, da ist das hier schon ein extremer Kontrast. Aber gerade deswegen so interessant! Finde ich echt total cool, obwohl ich zugebe, dass der Blick einem schon echt Angst macht!
Das ist aber natürlich auch gleichzeitig ein Lob, denn das bedeutet, dass du sein Gesicht sehr ausdrucksstark hinbekommen hast. Die Fältchen an der Nase, das Zähnefletschen...Erieas wirkt hier sehr eindrucksvoll. Gruselig, aber eindrucksvoll.
Die Zähne sind dir auch klasse gelungen. Ebenso, wie die Haare, die hier auf dem Bild besonders schön wuschelig aussehen.
Der etwas unscharfe Hintergrund, der aber an Flammen denken lässt, passt super zu der Ausstrahlung des Charakters.

Und mich persönlich stört es überhaupt nicht, wenn noch weitere Bilder von dir kommen! :D
Antwort von:  Isogi
04.04.2019 15:39
Vielleicht keine schlechte Idee xD

An sich isser auch eher ruhig und kühl, aber er kann auch durchaus anders. Berserk-Modus ist aber keine Gewohnheit. : )

Ich freu mich, dass es nicht zu off wirkt und dass der gute Grumpy auch so einen 'guten' Eindruck macht! Hatte echt Sorge, dass der HG so zu leer wirkt, aber bin nun wirklich beruhigt, dass es zu ihm passt. Vielen herzlichen Dank! x3

Haha, ok, dann hoff ich, dass ich schnell neues schaffe! x3
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2019 17:40
xDD
Wäre ja auch schlimm, wenn doch. o_o
Vier Erfolg dann dabei! xD
Und vor allem Viel Spaß! ^^
Von:  sma
2019-03-28T16:03:40+00:00 28.03.2019 17:03
Also von mir aus, kannst du ruhig auch immer weiter spammen - fühlt sich bei deinen schönen Bildern nämlich auch gar nicht wie spammen an, sondern ich freu mich eher über jedes Bild, von dir was bei mir auf der Startseite auftaucht!! :D (Ich hatte schon fast ein bisschen Angst, dass du einfach ohne irgendein Wort aufhörst zu posten, weil dein Vorrat aufgebraucht ist >__<)
Colo ist natürlich mal wieder topp, ich glaub nicht, dass ich da bei deinen Bildern jemals nicht ins Schwärmen gerate, das hast du mit Buntstiften einfach wundervoll drauf. <3 Hier möchte ich trotzdm (pfff wäre ja auch zu schön, wenn ich dann nicht darüber schreiben würde, was mir besonders gut an der Coloration gefällt lolol |D) sagen, dass du hier wieder wundervoll viel Tiefe in die einzelnen Flächen mit den Schatten eingearbeitet hast. Dabei finde ich besonders Erias Haare wirklich gelungen (ich hab mit so kurzen Haaren voll die Probleme, aber bei dir sehen die immer so, so toll aus! <3) und auch die Zähne finde ich echt gelungen. Die sind zum Teil echt ne Gradwanderung zwischen, dass die quasi wie eine einzige Fläche wirken oder die Schatten zwischen den einzelnen Zähnen zu extrem werden. Aber bei dir sieht das wirklich schön natürlich und auf den Punkt aus! :)
Dazu gefällt mir auch, wie du den Hintergrund gestaltet hast. Der wirkt durch das Spiel aus hell und dunkel, fast als ob sich hinter Erias diverse Flammen befinden, wodurch es zwar relativ reduziert wirkt, aber trotzdem passend, sodass der Blick des Betrachters nicht von Erias selbst abgelenkt wird, weil wir im Hintergrund was weiß ich für Details studieren wollen. ;)
Zeichnerisch finde ich Erias richtig gut umgesetzt, vorher hab ich in ihm ja doch eher denjenigen gesehen, der halt Calla hinterher schmachtet und deswegen gtat er mir doch schon ziemlich leid. Aber dank diesem Bild hab ich jetzt ordentlich Respekt vor ihm - wie auch nicht bei diesem Gesichtsausdruck! °__° Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass man selbst nicht der Auslöser für diesen Blick ist. (Ich find es aber gut, dass wir noch mal ne andere Facette von Erias zu Gesicht bekommen! :D)
Der Blick ist wirklich ziemlich furchteinflössend, das ist also wirklich gut umgesetzt. Seine ganze restliche Haltung unterstützt seine Ausstrahlung dazu wirklich gut!
Zusätzlich fallen mit hier in diesem Bild noch seine Hände absolut postiv auf, die sind wirklich gut gezeichnet, allein wie toll du die Finger ausgearbeitet hast! Aber auch die Coloration ist hier natürlich auch wirklich toll geworden! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Isogi
29.03.2019 09:59
Hahaha, nein, ich verschwind nich wieder einfach, versprochen! Wenn mein Vorrat ausgeht, sag ich bescheid, keine Sorge. x'D

Maaan, und ich hab gedacht ich könnte das hier als Beweis nutzen, dass ich auch Bilder ohne viele Details hab, die an sich echt öde sind und nun lobst du das trotzdem. Ich fühl mich herausgefordert! l'D
Die Haare haben auch unheimlich viel Spaß gemacht. Hab zwar jetzt das Gefühl, dass der Ton nicht richtig passt, weil sie durch die Flammen angeleuchtet werden, aber ich denke, das ist normal? Kann ich jedenfalls mit leben. :'D
Oh du sagst es. Zähne sind wirklich immer so ne Sache, die das Bild total aufwerten oder komplett zerstören können. Bislang war das bei mir immer letzteres und ich blieb in der Regel bei 'joa Zähne sind eben so'n Balken im Mund. Das passt schon'. Aber wenn ich den Rest so sehr ausarbeite würkt der Balken auch irgendwie, als würde da was fehlen, darum musste ich das üben. Und ich freu mich wirklich sehr, dass es hier gut wirkt! Der erste Schritt ist getan! x'DD

Jep, das ist der Nachteil an den vielen Bildern mit Calla. Sie wirkt viel wichtiger, als sie eigentlich ist und er viel unwichtiger, als er eigentlich ist. xD
Die ganze Schmachterei ist an sich bloß beiläufig und in keinem Fall eine treibende Kraft für Erias. Der hat seine festen Ziele und die haben mit Calla direkt nichts zu tun (Ich kann nur noch nix dazu zeichnen l'D).
Also auch wenn er auf den Bildern bislang so wirkte wie ein selbstmitleidiger Waschlappen, das sind tatsächlich eher Ausnahmefälle. Aber ich halt jetzt die Klappe. Das wird nur noch verwirrender. l'D

Vielen Dank nochmal! <3
Von:  KaikoAshigitto
2019-03-28T08:24:12+00:00 28.03.2019 09:24
Alter Schwede!!!... ich bin gerade mega über Erias ungehämmten Gesichtsausdruck erschrocken o__O wobei ich sagen muss, auf dem Bild wirkt er schon ETWAS creepy ... etwas erinnert er an Joker xDDD
Aber ich finds trotzdem cool, auch wenn er mir gerade etwas Angst macht
Mann /Frau sollte seine Geduld wohl micht allzu sehr ausreizen. Ich frage mich aber auch, was ist denn alles nötig, FAMIT er so guckt Muuahaha~ xD

1 + Favo da lass
Antwort von:  Isogi
28.03.2019 11:32
Ohje, das tut mir Leid. x'D
Der muss aber creepy wirken. Der ist creepy, wenn man ihn lässt. Besser in Deckung gehen. x'D
Uhm... also so schnell reißt sein Geduldsfaden nicht, dafür hat er lang trainiert (bzw. trainieren müssen), aber irgendwann ist auch genug und dann gnade Gott demjenigen, der verantwortlich ist... . Erbarmen ist nämlich ein absolutes Fremdwort, wenn der Schalter erstmal umgelegt ist. ^^°

Danke dir!
Von:  Anara_Twice
2019-03-27T18:18:01+00:00 27.03.2019 19:18
Nein! D: Bitte nicht mit dem Gespamme aufhören! *_*
Das Bild hab ich schon auf der LBM gesehen! :D
Erias sollte man wohl wirklich nicht wütend machen :'D
Die Colo ist wie immer der Hammer! <3

Antwort von:  Isogi
28.03.2019 11:25
Aber ich hab nimmer so viel! (Bin aber schon wieder fleißig am kritzeln! Nur Colos werden wohl wieder dauern) x'D
Hatte auch alles zur Buchmesse mit, also überraschen wird dich jetzt wohl erstmal nix mehr xD

Haha, nee, wütend ist der absolut kein spaßiger Geselle. ^^°
Dankeschön! <3
Von:  legen-
2019-03-27T12:56:51+00:00 27.03.2019 13:56
Oha, er sieht tatsächlich aus als hätte man seine Geduld auf eine harte Probe gestellt.
Das Gesicht bzw der Ausdruck und die Zähne sind super geworden und ich bin wie immer sehr angetan von der Colo
Hoffe du hattest eine schöne Zeit auf der LBM :D
Antwort von:  Isogi
28.03.2019 11:22
Vielen lieben Dank! Erneut! >///<
Oh ja, hatte ich, danke dir! War super so viele Leute zu treffen! Ich hoffe du auch! ^_^