Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 11:35
Ersteinmal einen herzlichen Dank für die lieben Kommis zum Pilzbild. Um die Galerie weiter zu füllen, habe ich für euch gleich das nächste Bild. Es ist schon etwas älter, genauer gesagt von 2017 und war für das Zeitlos-Artbookprojekt, einem Gemeinschaftswerk vieler verschiedener Zeichner zum Thema Zeit. In meinem Bild sehr ihr einen kleinen Ausschnitt eines etwas überwucherten Garten, offensichtlich verlassen. Gegenstände fangen an zu rösten und zu zerfallen. Kleine Tiere und Elfen erobern sich den Garten zurück. Am frühen Nachmittag, 14 Uhr versammeln sich die kleinen Wesen zu einem kleinen Imbiss aus köstlichen Beeren. Verwendete Referenz:
Pflanzen aus dem heimischen Garten, Fotos von Vögeln, Schmetterlinge

Themen:
Artbook, Elfen und Feen, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Elfen, Garten

Größe:
A4

Auflagen:
Poster, Postkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-25T20:33:23+00:00 25.03.2019 21:33
Oh wow. Das Bild ist der Hammer!
Wie viele Details und wie viele Farben auf diesem Bild sind! Das ist echt Hammer! Überhal hast du Kleinigkeiten und Details versteckt, alles ist so gewissenhaft und mit so viel Liebe ausgearbeitet. Das finde ich wirklich faszinierend.
Außerdem strahlt das Bild eine so warme, friedliche und wunderbar freundliche Stimmung aus.
Einfach nur liebenswert und beeindruckend!
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T17:04:32+00:00 25.03.2019 18:04
Hallo,
 
wow, total schön, wie lebedig und farbenfroh dieser verlassene Garten ist. Besonders toll finde ich diese Mischung aus Realismus (die Vögel, die Pflanzen) und Fantasiewelt mit den Feen. Die Elfen wirken herrlich fragil und anmutig und dass du ihnen so schmetterlingsartige Flügel verpasst hast, gefällt mir echt gut. Ich bin auch von dem Kleid der vordersten Elfe sehr angetan, weil der Stoff so zart aussieht und ich den Faltenwurf sehr beeindruckend finde. Aber auch der Blumenschmuck in den Haaren der Feen sieht großartig aus.
 
Die vielen bunten Blumen hast du hübsch ausgearbeitet und dass die Vögel so zutraulich wirken und die Feen gar nicht als ungewöhnlich wahrzunehmen scheinen, lässt mir richtig das Herz aufgehen. Ich hab hier wirklich nichts dran auszusetzen, dass ist ein wunderschönes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  LuleaBlume
2019-03-13T08:45:40+00:00 13.03.2019 09:45
Diese vielen Details! Überall gibt es etwas zu entdecken. Das Bild ist einfach märchenhaft, ich liebe es! ^___^