Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 09:32
Heute nochmal Étoile. ^_^
Das Bild ist im Urlaub entstanden, weil ich beim Stadtbesichtigen an einem riiiiesigen Laden mit Abendkleidern vorbeigekommen bin und alle einfach wunderschön aussahen. Muss zugeben, dass ich mir die verschiedenen Schnitte immer sehr gern anschau. x'3
Und weil ich so begeistert von den verschiedenen Designs war, wollte ich auch mal n bisschen experimentieren!
Für Étoile als Prinzessin war ein Ballkleid ohnehin längst überfällig, also hab ich mich einfach dran gesetzt und geguckt, wie stark ich die Schmetterlingselemente, die sie in ihrem regulären Dress schon hat, ausreizen kann. x'D

Hab etwas übertrieben, glaub ich. >:')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-19T21:25:15+00:00 19.03.2019 22:25
Wow, was für ein Bild!
Ein klein bisschen unruhig finde ich den Rock schon, dadurch dass alles extrem detailliert und klein ist, aber es ist noch im Rahmen, sodass es im Gesamtbild nicht stört. Das Kleid sieht auf jeden Fall richtig glamourös und elegant aus. Ich finde es wunderschön.
Das bläuliche, magische Licht erzeugt auch die perfekte Kulisse für dieses zauberhafte Kleid.
Antwort von:  Isogi
27.03.2019 12:40
Danke dir! : )
So im Nachhinein find ich auch, ich hätte es bei einem knielangen Rock belassen sollen, aber ich konnte mich einfach nicht stoppen. xD
Freut mich, dass die magische Wirkung schön rüberkommt! Vielen herzlichen Dank!
Antwort von:  Nudelchen
27.03.2019 19:48
Lang wirkt das Kleid auf jeden Fall eleganter, aber ein knielanges Kleid hätte bestimmt auch toll ausgesehen. :D
Von:  sma
2019-03-10T10:22:30+00:00 10.03.2019 11:22
Auch hier gefällt mir der Gesichtsausdruck von Étoile wieder sehr gut - und auch die Idee, ihr ein ganzes Abendkleid aus Schmetterlingen zu gestalten, finde ich gut (auch wenn mir persönlich die ganzen Flügel aus denen der Rock besteht ein bisschen 'too much' ist - so wirkts mir ein bisschen zu diffus - evtl. würde es schon ein wenig mehr Definition bekommen, wenn du noch ein paar mehr Kontraste einarbeitest oo;; Hmmm). Mir gefällt, wie Étoiles Augen durch das helle türkis richtig leuchten - das passt auch ganz wunderbar zu den ganzen leuchtenden Kügelchen, die sich um sie herum befinden! <3 Dadurch bekommt das Bild wirklich eine schöne Atmosphäre! :D
Antwort von:  Isogi
11.03.2019 15:29
Vielen Dank (nochmal). Ich spam jetzt, sorry. xD
Ja, ich denk auch es ist etwas übertrieben. Eigentlich hatte ich auch erst so ein knielanges Kleid im Kopf. Aber dann wusst ich nich, wohin mit den Beinen und hab einfach weitergemacht. Für's nächste Mal versuch ich das etwas angenehmer zu gestalten! Danke! ^_^
Freut mich sehr, dass dir das Leuchten nicht zu viel ist. Vielen lieben Dank! xD
Von:  Anara_Twice
2019-03-08T18:13:26+00:00 08.03.2019 19:13
Wow! Das ist wunderschön! D:
Antwort von:  Isogi
09.03.2019 09:28
Ich danke dir! x3
Von:  legen-
2019-03-08T11:23:04+00:00 08.03.2019 12:23
Wunderschön *o*
Ich ehm will dieses Kleid bitte, ja?!
Das Design ist wirklich schön! Gefällt mir gut. Für so ein Ballkleid fand ichs auch passend die Schmetterlingselemente in dem Maße aus zu reizen!
Antwort von:  Isogi
09.03.2019 09:28
Dankeschön! x3
Freut mich, dass es dir gefällt! <3
Von:  Raishyra
2019-03-08T09:58:53+00:00 08.03.2019 10:58
Das Kleid ist echt super geworden, aber eins fällt mir auf. Sind das lebendige, richtige Schmetterlinge? Jetzt kribbelt es bei mir überall xD
Echt schönes Bild ^-^/
Antwort von:  Isogi
09.03.2019 09:26
Danke dir!
Uhm... war eigentlich nicht so gedacht, aber könnte bei ihr schon sein. x'D
Danke, jetzt kribbelt's bei mir auch l'D