Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2019 10:09
Mein Feechen Étoile kommt auch nicht zu kurz. :)
Das Bild ist im Frühling/Sommer letzten Jahres entstanden, kurz nachdem ich mir eine handvoll Marker gegönnt hatte. Sogar noch vor den Pinja Sachen, glaub ich.
Ist nicht besonders aufwändig, ich weiß, aber ich wollt auch erstmal nur ein Gefühl für die Farben bekommen (auch wenn ich nur beim Blau und dem Lavendel tatsächlich Töne zum Blenden hatte l'D)
Hat Spaß gemacht, aber so richtig ohne meine Buntstifte trau ich mich nach wie vor nicht an Markercolorationen. :')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge, Fee

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T21:03:15+00:00 18.03.2019 22:03
Nach dem Bild von Pinja, wo sie so traurig ist, jetzt mal ein Bild, das gute Laune vermittelt.
Das herzliche Lachen und die Lachtränen machen einem selbst glaich auch gute Laune. Sie sieht so glücklich aus!
Die Koloration ist dir auch hier wunderbar gelungen. Die Flügel der Schmetterlinge sehen richtig schön glänzend und schillerns aus. Und die Blütenblätter sind auch ein Traum.
Antwort von:  Isogi
19.03.2019 10:51
Hehehe, ja, du sagst es. Es musste mal wieder was freundlicheres her :D
Étoile ist ne Grinsebacke und fast immer gut gelaunt, deshalb bot sich das an. Freue mich sehr, dass ihre Stimmung gut mitschwingt und ansteckend ist! x3
Vielen lieben Dank für dein Lob! <3
Von:  sma
2019-03-10T10:18:26+00:00 10.03.2019 11:18
Das ist wieder eine wunderschöne Colo hier im Bild. Ich mag die ganzen etwas kühleren Töne total, die wirklich schön harmonieren - und auch einen kleinen Kontrast zu der warmen Emotion, die Étoile auf diesem Bild ausstrahlt, bildet! :)
Ich mag, dass sie ganz dolle ausgelassen wirkt auf dem Bild, ich mein, sie hat ja sogar ein paar Lachtränchen in den Augenwinkeln, bestimmt hält sie sich gleich auch noch den Bauch, weil der ihr so weh vom ganzen Lachen tut. ;)
Ihre Kleidung hast du mal wieder wirklich toll ausgrearbeitet, die ganzen Details machen echt ganz schön was her und mir haben es besonders die Schmuckelemente und das kleine halb-transparente Cape echt angetan! :D
Und auch die ganzen Schmetterlinge sind ein echtes Highlight für mich auf diesem Bild. Ab und zu versuch ich mich auch mal an denen, bei mir sehen die aber immer nicht mal halb so schön aus wie bei dir! :O Die ganzen Details auf den Flügeln und auch wie du den Glanz gemalt hast - wirklich wunderschön! <3
Die großen Blüten, auf denen Étoile liegt sind auch sehr schick geworden - die einzelnen Blütenblätter sind einfach schön detaillreich ausgearbeitet und man kann jedem einzelnen die Arbeit, die drin steckt ansehen! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Isogi
11.03.2019 15:38
Ich danke dir! <3
Schön, dass das Kühle dir gefällt! Ich weiß noch nicht, ob ich damit zufrieden bin. Die gleichen Farben wirken per Bunti irgendwie wärmer. Da muss ich noch schauen, wie ich das Schlussendlich handhabe ( der Bunti-Lavendelton, den ich für ihre Haare benutzt hab wird nicht mehr hergestellt, buhuuu). xD
Zuzutrauen wäre es ihr, dass sie sich den Bauch hält! Sie ist echt 'n kleiner Lachsack und nur selten trübseelig. xD
Die Schmetterlinge gingen mit den Marken echt unheimlich schnell. Da haben mir die Stifte ungelogen die ganze Arbeit abgenommen. Nur für die ganz dunklen Details musst ich mit dunklem Bunti noch ran, aber ansonsten kann ich das Lob nur an die Marker weitergeben. xD
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-03-10T06:43:38+00:00 10.03.2019 07:43
Ich bin immer wieder baff was du mit Bundstiften so anstellst hammer !! Man könnte auch denken es is pc bearbeitet :)

Besoomders gehfalen tut mir ihr Blick und die Schmeterlinge *.* so schöööön blauuuuu
Antwort von:  Isogi
10.03.2019 09:47
Aww, bist du lieb! q///q
Vielen lieben Dank!
Heh, wenn ich's am PC nachearbeiten könnte, dann würd ich allem voran die körnige Buntistruktur wegretuschieren, aber dafür reichen meine Skills leider nicht aus. ^^°
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
10.03.2019 12:41
Neiiioin! Gerade das macht das Bild doch aus Liebes :3 das ist deine HANDSCHRIFT und diese körnige struktur gehört zum bundstift halt dazu :3 ich mag deine Bilder und Motivw so wie sie sind auch wen i jetzt sehr lange still war heidt es nicht das ich sie mir nicht angegugt habe ^^*

♡ mach weiter so
Von:  MangaMaid
2019-03-08T06:10:49+00:00 08.03.2019 07:10
Du kannst echt toll mit Buntstift ungehen. Ich wünschte ich könnte das auch. Ich habe auch immer zu wenige Alkoholmaker. Genauer gesagt ein grün, zwei Braun und drei Hautfarben. Wie viele Jahre malst du schon ?
Antwort von:  Isogi
08.03.2019 09:29
Ich danke dir! Freut mich, dass du's magst.
Kann ich verstehen, die sind ja auch nicht gerade billig. ^^°
Gute 10 Jahre denk ich, aber ich mache auch vergleichsweise sehr langsam Fortschritte, also an sich geht das schneller. x'D
Von:  legen-
2019-03-07T09:49:04+00:00 07.03.2019 10:49
Ich mag deine Buntstiftcolorationen :3
Besonders schön finde ich hier das transparente Spitzencape. Die Schmetterlinge sind mit den Markern aber auch hübsch geworden.
Du sagst es sei nicht besonders aufwendig aber für mich sieht es super aufwändig aus. Ich mag es sehr :D
Antwort von:  Isogi
08.03.2019 09:27
Das freut mich! Bin momentan auch wieder mehr auf die Buntis fixiert, weil ich vor den Markern immernoch Bammel hab, deshalb erleichtert mich das sehr. x3
Vielen herzlichen Dank! ^_^