Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 14:32
Noch ein Bild für Revontulet1982. Bald hab ich erstmal alle Tauschbilder fertig und konzentriere mich voll auf Convention-Vorbereitungen >:D

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Im Moment ist noch einer meiner Slots für Aufträge verfügbar! Preise und Infos findet ihr hier. Außerdem bin ich im März auf der LBM (an Stand MK116 in der MCC Kreativ). Kommt mich besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Elfe

Unterthemen:
Kniestück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T20:51:34+00:00 16.03.2019 21:51
Die Zeichnung sieht wunderschön aus.
Die Zweige im Hintergrund laufen alle auf den Hintergrund zu, und dieser Aufbau sorgt dafür, das der Fokus noch mehr auf den Charakter gerichtet wird, als es schon durch die Farben erreicht wird.
Antwort von:  anni_abstract
17.03.2019 02:54
Danke :)
Von:  Maria_Mochi
2019-03-04T13:40:18+00:00 04.03.2019 14:40
Wunderschöne Zeichnung *o*
Antwort von:  anni_abstract
04.03.2019 17:33
Danke! ♥