Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 22:52
Soo, nun darf ich euch endlich die fertige Wichtelkarte für die liebe Rosa-canina zeigen.
Ich weiß gar nicht wie oft ich die Karte neu angefangen hab x'D
Beim ersten Mal haben mir die Lines gar nciht gefallen, deswegen ein zweiter Versuch. Da kam ich dann schon weiter und habe den HG maskiert und geairbrusht. Dort wollte ich dann meine neue Nachtleuchtfarbe ausprobieren - sie ist schrecklich! Beim Abziehen der Maskierfolie ist dann auch noch das halbe Papier mitabgegangen und ich hatte schon keine Lust mehr. Tage später ging es dann mit dem 3. Mal linen weiter. Ohne Nachtleuchtfarbe und ohne das Papier mit der Maskierfolie abzureißen.
Und siehe da. Endlich ist es so geworden, dass ich einigermaßen happy damit war :'D

-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shokojo
2019-11-02T23:27:21+00:00 03.11.2019 00:27
Die Mühe hat sich gelohnt, es sieht richtig toll aus! <3 Ich liebe die Farbgebung und den Mond im Hintergund, der leuchtet richtig. Wirklich ein schönes Fanart :3
Antwort von:  ShinoYuta
03.11.2019 01:02
dankesehr <3
Von:  Rosa-canina
2019-11-02T15:13:28+00:00 02.11.2019 16:13
Vielen lieben Dank für diesen tollen Allen :D
Ich habe mich sehr gefreut, die Karte aus dem Umschlag ziehen zu dürfen!
Mir gefällt besonders, wie du Lichtreflexe setzt. Deine Zeichnungen strahlen alle so herrlich. Außerdem finde ich den Himmel sehr gelungen.
Antwort von:  ShinoYuta
02.11.2019 22:30
dankeschön :)
ich freue mich riesig, dass sie dir gefällt <3