Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2019 14:22
Verkörperung von Noahs Hoffnung
Das genaue Gegenteil ihrer Schwester Jade
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Lineart, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2019-12-09T17:20:51+00:00 09.12.2019 18:20
Das Fandom sagt mir leider überhaupt nichts. Inwiefern ist es eine Verkörperung Noahs? ^^
Vermutlich ist das eine außerordentlich dämliche Frage.^^
Insgessat sieht das Bild auch super aus. Ev. würde eine Coloration noch einiges mehr rausholen.
Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Beine u dünn oder den einen Arm zu lang finden soll. (oder hält sie ihn leicht nach vorne so das es an der Perspektive leigt...o.o)
Was mir aber mehr als gut gefällt sind die Augen (Schlitzartige Pupillen sind toll) und die spitzen Ohren. :3
Antwort von:  Sunnight
01.02.2020 23:04
Es ist ein Original-Charater von mir. Die Verkörperung gibt es eigentlich nicht wirklich. Aber man könnte Sagen, da es eine Noah der Träume gibt - könnte es auch eine der Hoffnung geben. Das war mein Gedanke.
Das Problem mit den Armen und Beinen habe ich öfters. Irgendwas Stimmt immer nicht.
Vielen lieben Dank für das Kommentar.