Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 10:57
Studio Ghibli-STA auf kk.de Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Technik:
Schmincke Horadam Aquarell, Pastellkreide, Prismacolor Polychromos, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-08-14T09:19:33+00:00 14.08.2018 11:19
oh, ich liebe deine Art zu kolorieren! Du benutzt so eine schöne rosane und grüne und blaue Palette , das gibt deinen Bildern eine traumartige Qualität :3 Hier finde ich richtig toll wie du so viele Pflanzen in den Vordergrund gebracht hast, so wie sie in Prinzessin Mononoke im Vordergrund stehen :)
Antwort von:  ullistration
14.08.2018 15:48
*dankeschön* für deinen netten Kommentar!

Ja, ich würde es als Farbgepansche ansehen ;) da ich da mit den Farben doch experimentiere (noch dazu ist das Papier eigentlich eines für Copics *hüstel* - aber wenn man es ordentlich verstärkt, geht das schon).
Die Pflanzen haben mir auch am meisten Spaß gemacht - um ehrlich zu sein (mixed Media ist halt immer toll).