Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 13:04
Hach ja, die Liebe San. Prinzessin Mononoke ist zusammen mit Totoro, Chihiro und dem wandelnden Schloss meiner Beobachtung nach der bekannteste und beliebteste Ghibli ^^
Dass ich eine Karte dazu zeichnen werde war von Anfang an klar, da der Film mit Nausicaä zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Beide sind so bildgewaltig und sprechen ein so wichtiges Thema an - das Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur und was passiert, wenn sich das Monster Mensch zu viel herausnimmt und sich wieder einmal selbst für Gott hält. Wenn man dann noch bedenkt, wie alt beide Filme bereits sind, kann man sich eigentlich nur verlieben, wie ich finde.
Im Film hat man ab und an die Beziehung zwischen San und ihren "Geschwistern" gut erkennen können. Dem einen wurde mal fix liebevoll der Nasenrücken gekrault, die beiden wiederum respektieren die Aufforderungen von San, zB Yakul nicht zu fressen und Ashitakas Kopf nicht abzureißen (ich hab hier daheim eine Shiba-Bestie. Also, wenn ich eines weiß, dann, dass das von Respekt und Vertrauen zeigt :D)
Also ich bin fest überzeugt, dass fern der Kamera, wenn die liebe San ausnahmsweise mal nicht die harte Wolfsprinzessin spielen musste, auch solche Szenen vorkommen könnten <3
Respekt und Vertrauen verdient man sich eben besser mit liebe und Zuneigung. Man kann auch in einen Hund gehorsam prügeln, aber dann hat man einen Sklaven, keinen Partner, und wer will das schon?

Copics, Polychromos und weißer Gelstift :3
Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2017-01-15T22:41:21+00:00 15.01.2017 23:41
AAAAH ich will die auch flauschen!!! Sie sehen alle so toll aus. Ganz, ganz toll gemacht und wieder so originalgetreu. Ghibli ist echt ne Klasse für sich und du hasts drauf. Wahnsinn!
Von:  FelinaColibra
2017-01-01T23:16:49+00:00 02.01.2017 00:16
Diese Wölfe *.* Einfach zucker ihre Gesichter.
Antwort von:  Auraya
12.01.2017 07:06
Hihi Dankeschön <3
Von:  Yommy
2017-01-01T17:45:58+00:00 01.01.2017 18:45
Schöne karte. Mir gefällt der stil in dem die wölfe gehalten sind. Sie wirken so weich :)
Antwort von:  Auraya
12.01.2017 07:06
Oh Dankeschön :3 Mir gefallen die Wölfe ehrlich gesagt auch am besten an der ganzen Karte :)
Von: abgemeldet
2017-01-01T15:13:47+00:00 01.01.2017 16:13
Supersüße Karte. Die Wölfe sind im Fell bombastisch!
Antwort von:  Auraya
12.01.2017 07:06
Aw Dankeschön :3 Da sieht man, dass ich überwiegend Tiere zeichne, haha, aber das mit den Menschen wird auch ganz ganz langsam xD