Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2016 20:13
Und gleich die nächste Ghibli-Kakao-Karte von mir! ^^ Meine liebe San. Prinzessin Mononoke ist mein absoluter Lieblingsfilm aus dem Hause Ghibli. Welcher ist eurer?

Das Bild gibt es auch als digitalen Download in meinem kommenden Paket für Patreon. Ihr könnt euch noch bis Ende November dafür anmelden und die kleine Maus als hochauflösendes JPG erwerben.

Schaut doch vielleicht mal vorbei ;) http://www.patreon.com/KuroArts?ty=h
Verwendete Referenz:
Bilder aus Google

Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-12-20T17:50:51+00:00 20.12.2016 18:50
Omg is die Karte geil *_*
Der Film macht mich immer so traurig T_T
Ich mein er is genial aber ur traurig.*schnief*
Ich mags wie du das grün darstelst da tu ich mir echt noch schwer mit bunstift so viele verschiedene Grüntöne darzustellen.
Du machst das echt gut *_*
Der Tau lässt das Bild auch sehr frisch wirken.
Und ich mag die Highlights die du gesetzt hast.
Und die Geister sind ja so knuffig ^.^
Antwort von:  Sasei
20.12.2016 19:42
Danke^^
Ja mich macht der Film auch immer so traurig, aber er ist soo schön!

Ich liebe diese Geister und das Geräusch beim Schütteln XD
Von:  lucky13
2016-11-20T16:32:42+00:00 20.11.2016 17:32
Die Karte sieht wirklich gut aus.^^
Insbesondere mag ich die Colorierung des Hintergrundes und der Maske von San.
Die Frage nach dem Lieblingsfilm ist echt schwer. O_O
Ich glaube, ich schließe mich Yommy an und nehme "Das wandelnde Schloss".
Auch wenn die Entscheidung ein nicht leicht fällt.
Von:  Yommy
2016-11-18T20:05:42+00:00 18.11.2016 21:05
Ich mag das wandelnde schloss, da es sowohl tragische als auch komische momente beeinhaltet und die musik.den stimmungen entsprechend eine gute gefühlsmäßige balance erzeugt. Prinzessin mononoke mag ich auch, aber das kann ich nicht immer gucken, weil es fast nur tragisch und melancholisch auf mich wirkt.
Nichtsdestotrotz mag ich deine karte und san ist toll :D
Antwort von:  Sasei
19.11.2016 11:49
Vielen Dank! Ja Prinzessin Mononoke ist schon schwere Kost. Ich kann es auch nicht immer schauen, aber ich finde die "Moral" hinter diesem Film sehr schön und tiefgründig. Das wandelnde Schloss ist auch ein wirklich toller Film.