Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nefas_Erbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 19:19
Ich hatte schon ewig vor, so ein Bild von Hayao Miyazaki und verschiedenen Ghibli Figuren zu zeichnen. Jetzt habe ich mich endlich dran gewagt.
Ich hab eigentlich zu jeder Figur die Referenz gebraucht, (außer zu den Waldgeistern und Rußmännchen) weil ich mir ständig unsicher war ob das jetzt so stimmt oder nicht.

Ich habe erst grobe Skizzen gemacht, diese dann immer feiner ausgearbeitet und schließlich alles koloriert.
Ich bin diesmal auch ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit :)

Arigato, Miyazaki-san!
Verwendete Referenz:
Alles aus dem Kopf zu zeichnen warf unmöglich.

Themen:
Prinzessin Mononoke, Portrait, Ghibli

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Unterthemen:
Kopfbild

Hardware:
Wacom Bamboo Fun

Software:
Gimp

Zeit:
Ca. 8 Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-26T19:54:36+00:00 26.03.2016 20:54
Oh, das ist einfach wunderschön geworden! *__*
Die Figuren sind so toll geworden und er selbst natürlich auch! ^^
Ein wundervolles Bild! :)
Von: abgemeldet
2016-03-22T09:10:03+00:00 22.03.2016 10:10
sehr emotional...q_q Liebe an Hayao. Alles wundervolle Werke von ihm!!
Das Bild ist wirklich wundervoll. Nicht nur, dass du den lieben Mann so gut hingekriegt hast sondern auch noch all die Charaktere drum rum reingezeichnet hast. Sogar den Drachen hast du noch reingeschmuggelt. Klasse. :)
Von:  Mitama
2016-03-21T20:26:28+00:00 21.03.2016 21:26
Eine sehr schöne Idee zu einem der größten Schöpfer animierter Filme. Ich finde es sehr schade, dass er in den westlichen Ländern nicht die Anerkennung gefunden hat, die ihm eigentlich für eine unfassbare Kreativität gebührt.
Von:  Windtaenzer
2016-03-21T19:37:23+00:00 21.03.2016 20:37
Eine tolle Ode an den werten Herrn :) Seine Filme sind einfach klasse - schade, dass nicht mehr so viel kommt. Oder es ist an mir vorbeigezogen.
Du hast ihn sehr gut getroffen. Allgemein ein sehr schöner Colostil, den du führst :) Macht was her.
Daumen hoch! Weiter so.