Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 13:44
Hallo!
Lang, lang ist's her, dass ich ein neues Fanart hochgeladen habe. Ich fürchte, ich werde nie wieder die Regelmäßigkeit an Fanarts erreichen, die ich einst hatte. Aber das macht ja auch nichts, oder? °__^
Ich mag es, Fanarts zu zeichnen. Eigene Sachen sind auch schön, aber da drückt man sich eher aus. Bei Fanarts gibt man jedoch seine Ein-drücke wider und das Zeichnen allein inspiriert irgendwie. ^^
Heute mal ein Fanart zu einer Serie, von der ich das Gefühl habe, dass sie nicht SO populär hier ist, was schade ist. Aber ich sehe auch ein, dass "der kleine König Valum" nicht jeden begeistern kann. Die Serie ist halt sehr langatmig. Aber ich mag sie. Sie ist so ruhig, so zurückhaltend. Das ist irgendwie schön. Nach den ganzen energischen Shonen-Serien á la Naruto sehnt man sich auch irgendwie nach Ruhe. ^^ "Valum" ist auch sehr poetisch und man muss oft über die Aussagen nachdenken. Aber vor allem ist der Zeichenstil SO niedlich! *myaaah* Und das Charakterdesign ist sehr schön!
Ich mag Valum, er hat einen interessanten Charakter. Ein wahrer König. Und ich fand besonders toll, als er im letzten Band wieder erwachsen wurde, aber dennoch seinen kindlichen Charakter behielt. Das ist cool! ^^ Außerdem mag ich seine Male, die über den ganzen Körper gehen. Das ist eine coole Idee! Ich wollte ihn zeichnen, seit ich zum ersten Mal den letzten Band gelesen hab.
Dieses Fanart ist an den letzten Band angelehnt. Genauer gesagt an das letzte Kapitel. Schade, dass der erwachsene Valum nicht öfter auftrat, aber ich bin sicher, die Zeichnerin hatte einfach nicht die Nerven, ihn noch öfter zu zeichnen, mit den ganzen Malen und so. °__^
Beim Zeichnen merkte ich, dass Valum einem meiner Charaktere ähnlich sah... ^^; (Ihr kennt ihn nicht, es gibt noch einige Charas, die ihr nicht kennt. ^^) Aber das war keine Absicht... *ächem*
Ich hab ihm übrigens rote Haare verpasst, wie nicht zu übersehen ist, obwohl er eigentlich blaue hat... Aber immer, wenn ich Valum las, hatte ich unabhängig von den Farbbildern immer das Gefühl, die Haare wären rot. Valum ist ja auch ein sehr warmer Charakter. ^^ Darum die roten Haare. Ich denke, soviel künstlerische Freiheit muss auch mal erlaubt sein. °__^
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für diese Serie neu zu interessieren beginnt. Sie ist auch sehr schön. Ich hoffe, es gibt bald noch mehr Fanarts dazu. (Leider ist im Netz kaum was zu finden... .___.)
Also, danke fürs Anschauen und alles Gute!
Bye
Menolly
Themen:
Der Kleine König Valum

Stile:
Buntstifte

Originalgröße:
A4

Für:
alle Valum-Fans! ^^

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T10:19:01+00:00 29.09.2009 12:19
Ich fand das Ende so traurig..als die sich getrennt haben...-.-
jedenfalls hast dus gut hinbekommen *-*
Von:  Khoaaohk
2008-08-12T14:27:41+00:00 12.08.2008 16:27
total gut wie alle anderen bilder von dir ^o^
aba komische gesichtsform. joa eig bekommst du immer ne 1 von mir aba wegen der gescihtsform kriegste nur ne 2+++++++++++++++++++++++++++++++
Von: abgemeldet
2008-07-21T12:50:53+00:00 21.07.2008 14:50
das tatoo sieht so cool aus an ihm ^^ und wieder hast du ein schönes bild hingekrigt ^^
Von:  RedTears
2008-02-12T16:46:52+00:00 12.02.2008 17:46
och wie süüüss -^-^-
du hast unseren kleinen könig super hinbekommen ^.~
Von: abgemeldet
2008-01-29T20:21:54+00:00 29.01.2008 21:21
he's cool looking.love it.
Von:  noii
2007-12-21T22:03:11+00:00 21.12.2007 23:03
Und ich erst~ Q////Q
Ich kenn den Manga zwar nicht, aber dieses Bild...*////*
Toll~
Von:  -Mica-
2007-12-07T10:32:35+00:00 07.12.2007 11:32
Hach,wie toll,*heulen könnte.........ich dachte eigentlich, das das sonst*auser mir*kaum jemand kennt(strahl)^^!!!Das ist fantastich,einfach nur toll;ich lieeebe dieses Bild.XDDD
Von: abgemeldet
2007-11-18T13:46:18+00:00 18.11.2007 14:46
Also ,ich habe die Mangabände gelesen und bin begeistert.......aber dein Bild gefällt mir genauso gut,wenn nicht um einiges besser!!!!
Von: abgemeldet
2007-10-24T13:13:08+00:00 24.10.2007 15:13
Wow, dieser Blick, bin begeistert.

Hoffe noch ne riesige Menge Neues von dir zu sehen ^^

favo und 1++++++++
Von:  Red
2007-10-19T19:45:21+00:00 19.10.2007 21:45
Waaaa so HaMMa!!!!
1geb VAVOO