Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2022 17:07
Tauschkarte No.1 für die liebe Chocoberry, die mich mit ihren fantastischen Marveltoberkarten gefühlt jeden Tag an den Punkt bringt, dass ich auf TauschenTauschenTauschen hämmern will. xD

Da ich bis auf Thema "Marvel" ganz freie Hand hatte, gibt's als erstes ein Motiv zu Spider-Verse.
Peter B.(Penner) Parker muss nur noch gaaaanz schnell den Burger verdrücken, bis er Miles helfen kommen kann, er hats dann auch gleich. Gwen ist wahrscheinlich schneller zur Stelle, aber andererseits... wer gesehen hat, wie schnell der liebe Pete in dem Film nen Burger weghaut... dann ist eine Minute wahrscheinlich viel zu lang angesetzt. XD

Abgezeichnet nein, Referenzen für die Outfits/Suits verwendet ja.
Scan zeigt leider mal wieder nicht ganz, wie die Karte im Original aussieht, das mit den Farben werd ich nie ganz hinkriegen für den Upload... -_-
Verwendete Referenz:
Diverse Google Bilder der Outfits

Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Gwendolyn Maxine "Gwen" Stacy / Ghost-Spider / Ven, Miles Morales

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare