Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 17:38
Wow, dass ich auch mit Pausen immer wieder zurück zu den Kärtchen finden konnte... Aber es macht einfach so viel Spaß und man hat auch relativ schnell ein fertiges Produkt in den Händen. Und das motiviert zum dranbleiben am Zeichnen. ^^

Und für das nächste Jubiläum, da MUSS es was mit Wade und Peter sein. ^.^

Ach ja, für die 399 zurück zu meinen Anfängen mit den beiden. Als für mich Peter noch der süße kleine Schüler/Student aus Ultimate Spider-Man war für meine Fanfictions und Wade der manipulative aber irgendwie ja doch liebenswerte Idiot, der nicht aufhören kann, den armen "unschuldigen" Spidey anzubaggern aus Spaß an der Freude. X3

Und ja, ich weiß, das ist sinnfrei, dass Peter den Anzug SO unter seinem Hemd anhat, aber wer schon mal USP angeschaut hat, der weiß, dass er da auch immer diese komischen Hemden trägt und dann ab und zu plötzlich den Anzug drunter anhat, obwohl er davor noch mit hochgekrempelten Ärmeln rumgerannt ist und man auch den Kragen des Anzugs nicht mal n Stückchen oben aus seinem Shirt rausragen sieht. XDD

400 ist Karte 2 zu meinen beiden immer noch seit über 6 Jahren Favoriten-Charas.
Mittlerweile habe ich viele Versionen von Peter kennen und lieben gelernt und der knuffige Penner B. Parker wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. X3
Und Wade... der bleibt - auch wenn bei Peter über 10 Jahre vergehen - immer der gleiche chaotische, aber liebenswerte Psycho, der seinen Spidey sicher auch mit Wohlstandsbäuchlein anbaggernswert findet. xD Zumindest könnt ich mir vorstellen, dass Gammel-Wade und Penner-Parker die ultimativen Best Buddies sein könnten, die sich Pizza und Burritos teilen, während sie in Unterbuxe und fleckigem Unterhemd auf der siffigen Couch sitzen und zocken... (Und wieso will ich das jetzt malen, während ich Flashbacks von Al Bundy habe??? XD)
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Älter werden...:
Bäume, Petes Haare, Bart und Bauch, aber niemals Wade! (mal von ein paar Comics abgesehen, da erinnert mich der "Old Man Wilson" immer an Dschaffar aus Aladdin, wenn er sich am Anfang als dieser Opa verkleidet XD)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare