Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 17:17
Gleich mal vorweg... mein Scanner ist das Grauen persönlich.
Ich krieg die Farben nie so angezeigt, wie sie tatsächlich sind und auch ewiges nachbearbeiten hilft nicht viel. -_-;

Öhm ja... eigentlich würd ich jetzt sagen, RPG Ideen tuen meinen Motiven nicht gut, aber ich sag lieber: Doch, das ist Canon! Das gibt's wirklich! Googelt das! Spidey vs Blade! Mit Pete als Vampir. Gibt's. Isso. XD
Und nur deswegen wollt ich mal n Spidey mit Vampirzähnchen malen... nuuuur darum. XDDD

Eigentlich könnt ich auch einfach Miguel O'Hara (Spidey 2099) malen, der HAT solche Zähne schon von alleine. ^^;
Eigentlich...

Bei der Pose hats mir Zero Two so angetan, ich liebe dieses Bildchen von ihr, hab sogar einen Hoodie damit, darum musste das dafür herhalten als Refernz. ^^
Verwendete Referenz:
Für die "Pose" eine Pose von Zero Two aus Darling in the Franxx

Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare