Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2022 06:16
Ein Bildchen zu dem mich mein Bruder.. mehr oder weniger... inspiriert hat. xD'
Ich meinte zu ihm das, wenn ich in Stranges' Keller gewesen wäre, ich mich wohl
nur mit Doc Ock beschäftigt hätte, und er merkte dazu an, dass das typisch für mich wäre..
(Zitat: 'Ein ganzer Raum voller Superschurken und DU interessierst dich nur für den
alten Sack mit den Tentakeln.'
). Und da dachte ich...'Verdammt! du musst die beiden mal
ZUSAMMEN zeichnen!' *______*
Und dann dachte ich eine ganze weile über ein Motiv nach denn der Kontext sollte
ja irgendwie.. 'Sinnvoll' sein.. die beiden einfach auf IRGENDEIN Bild zu pappen wäre zu schnöde. |D'

Und dann fiel mir ein, dass beide ja schon... mehr oder weniger gesundheitliche Probleme mit
oder wegen ihrer Tentakel hatten. xD' Der eine ( Doc Ock ) wurde von seinen eigenen Tentakeln
gefangen weil er ZU SPÄT bemerkt hat dass fremde Technologie auf der eigenen selten gut is.. |DD'
Und der andere (Davy ) bekam eine unfreiwillige Rasur verpasst. |DD'

Und wo geht man da hin mit solchen..'Problemen'?
...
Na,in die Notaufnahme!
Ja, auch diese beiden!
(Für die werden ganz sicher keine Extrawürste gebraten. Sind ja keine Privatpatienten. |DD')

Und so hab ich mir eine solche Szene also vorgestellt! :3

Und ich hoffe euch amüsiert diese Vorstellung mehr als..diese beiden da. xD'
Verwendete Referenz:
Ich hatte für Doc Ock einige Vorlagen (vor allem für die nano-Dinger da..) und für den Hintergrund hab ich eine Vorlage benutzt.

Themen:
Fluch der Karibik, Spider-Man und Venom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Davy Jones

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WitchKingOfAngmar
2022-09-11T14:59:15+00:00 11.09.2022 16:59
Ich musste tatsächlich erstmal lachen beim Anblick von Davy, wie er da total genervt in der Notaufnahme sitzt und darauf wartet. behandelt zu werden (ich glaube, das kann jeder Mensch, der schon mal in einer Notaufnahme gewesen ist, mehr als gut nachvollziehen).
Dagegen sieht der Doc ja wirklich total relaxed aus (oder er überspielt seinen Frust nur sehr gut, wer weiß^^).
Die Idee ist jedenfalls ziemlich genial und das Bild hat mir den sehr trüben Sonntag versüßt. :)
Von:  Kerstin-san
2022-01-24T17:19:32+00:00 24.01.2022 18:19
Hallo,
 
haha, das ist ja toller Besuch in der Notaufnahme. Ich mag, wie gegensätzlich die beiden hier wirken - obwohl sie ja in einer ähnlich misslichen Lage stecken. Aber Doc Ock wirkt relativ entspannt, während Davy Jones gewohnt grimmig aus der Wäsche schaut und etwas ungeduldig daher kommt. Na ja, wer weiß wie lange der arme Kerl schon warten muss, da kann man das ja auch verstehen xD
 
Liebe Grüße
Kerstin