Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2021 19:35
Zugegeben, ein bisschen böser und irrer könnt er sein.
Das ist mein Versuch, eine kleine Gedankenspielerei von Greili und mir aufs Papier bzw auf die Karte zu bringen.
Vor vielen Wochen haben wir uns mal überlegt, was wäre, wenn Peter Parker nicht die freundliche Spinne von nebenan geworden wäre, sondern wenn alles ein bisschen anders gelaufen wäre und er einer von den Bösen geworden wäre.
Und da kam ich daher und meinte, dann wäre er eigentlich wie Doktor Octopus, nur besser aussehend. XD
Aber eigentlich.... kommen die Comics von Superior Spider-Man, in denen Doc Ock mit ihm Körper tauscht, meiner Vorstellung vom bösen Peter schon recht nahe.... Genie und Wahnsinn und dann noch Superkräfte... kein guter Mix. ^^;
Wenn wir die Idee noch weiter ausbauen, dann folgen hierzu sicher noch Bilder. ;)

Die Karte selbst leuchtet z.T. im Dunkeln, besonders die Chemikalien. Und wieder hab ich mich nicht recht getraut, alles mit ganz viel Dunkel vollzuschmieren... auch wenn sie mir jetzt viel zu hell und freundlich geworden ist.
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare