Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Outlines Hintergrund ohne das der Vordergrund alles verdeckt
Version ohne "Selfie-Filter"
Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 22:28
Lang lang ists her, da habe ich mal ne Reihe von Disney x Pokemon Bildern gezeichnet. Und mit meinem aktuellen Marvel-Hype dachte ich mir, warum nicht fortführen, Marvel Filme sind immerhin Teil von Disney.

Den Anfang macht Spiderman, weil ich es am einfachsten fand ihm Pokemon zuzuordnen. Ich möchte das nämlich gar nicht so sehr als die Teams von den Charas darstellen sondern eher die Pokemon ganz natürlich in die Welt integrieren.

Deswegen gibts hier auch das Foto/Selfie Thema, keine Ahnung ob ich das auf eventuell weiteren Bildern beibehalte, aber irgendwie hats zu Spidey gepasst :D

Wer also vorschläge für weitere Marvel Charaktere und passende Pokemon hat, kann sich gerne in den Kommentaren austoben :D
Themen:
Pokémon, Spider-Man und Venom

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Webarak (167), Ariados (168), Wattzapf (595)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-08-29T17:46:50+00:00 29.08.2021 19:46
Hallo,
 
die ganzen Spinnenpokis, die da um Spidey herumwuseln, passen natürlich wie die Faust aufs Auge zu dem Charakter, aber ich mag, dass da im HG auch noch zwei Vogelpokémon zu sehen sind. Passt ja, dass gerade die von Käferpokémon angezogen werden.
 
Auch ne coole Idee, dass Spider-Man hier ein Selfie mit den Pokémon macht. Ich finde ja, dass gerade Ariados besonders toll aussieht. Die Colo ist dir da echt gut gelungen. Aber Webaraks Spinnennetz ist auch ein Blickfang.
 
Zu deiner Frage zu anderen Marvelcharakteren bzw. passenden Pokémon. Mir fallen auf die schnelle nur so offensichtliche Ideen ein (zu Clint Barton Vogelpokémon; zu Tony Stark Pokémon vom Typ Stahl/Elektro/Feuer; zu Thor Pokis vom Typ Elektro und Kampf; für Loki fände ich Pokémon aus den Bereichen Unlicht/Psycho/Geist oder Eis sehr passend), aber vielleicht hilft dir das ja auch schon etwas weiter^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2021-08-26T20:09:11+00:00 26.08.2021 22:09
Haha, ja, was passt besser zu Spidy wenn nicht spinnenartige Pokémon, hm? 😁
Ein tolles Bild! 👍