Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 14:23
Eine kleine Bastelkarte entstanden für Zaney.

Mir hat ihre Spidergwen Bastelkarte so gut gefallen, dass ich ihr zum Tausch eine Karte mit demselben Sticker gemacht habe.
Also Gwen auf dem Schornstein in ein Sticker, den ich über wish erworben habe, im Hintergrund habe ich versucht die Brooklyn Bridge dazustellen.
Verwendete Referenz:
Brooklyn Bridge

Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Gwendolyn Maxine "Gwen" Stacy / Ghost-Spider / Ven

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-20T09:33:33+00:00 20.09.2020 11:33
Hallo,
 
aww, das ist ja wirklich süß! Ich mag, dass Gwen einen direkt anzusehen scheint und diese große Kaputze finde ich wirklich unglaublich niedlich. Ich wäre nie drauf gekommen, dass das ein Sticker ist, weil sich das so nahtlos in dein Bild einfügt. Mit diesem detailreichen Hintergrund hast du den Großstdttrubel der Stadt, die niemals schläft, super eingefangen. Außerdem wirkt Gwen durch die Brücke und die Hochhäuser geradezu winzig.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Hypsilon
20.09.2020 12:07
Hi =)

Danke ^^
Ich find den Sticker auch so unglaublich süß. Auf der Karte selbst fällt es etwas besser auf, weil ich etwas Schaumstoff unter dem Sticker verarbeitet habe, für etwas mehr 3D ^^ am Foto sieht man das eher nicht.

Danke für deinen lieben Kommentar ❤ du hebst genau das raus, was ich so darstellen wollte ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2020-09-17T20:05:22+00:00 17.09.2020 22:05
Spider-Gwen!
Das beste Superhelden-Girl überhaupt. Von der kann es ruhig mehr Bilder hier geben. 😉
Antwort von:  Hypsilon
18.09.2020 06:49
Stimmt eigentlich, vor allem ist sie ja auch optimal verdammt cool, falls man nen simplen Grubd braucht ^^
Antwort von:  Blue_StormShad0w
18.09.2020 08:16
Nach den Videogame Marvels Spider-Man und den noch kommenden Marvels Spider-Man: Miles Morales, hoffe ich, dass auch Spider-Gwen ihren großen Auftritt haben wird. Wäre klasse! 😆
Antwort von:  Hypsilon
18.09.2020 12:24
Ja voll Daumen drücken ^^
Von:  MondMotte
2020-09-17T18:30:24+00:00 17.09.2020 20:30
Wirklich schön geworden. Tolle Idee und der man merkt gar nicht, dass das ein Sticker ist :D
Antwort von:  Hypsilon
17.09.2020 20:34
danke ^^ ich wünschte, ich könnte so entzückend zeichnen ^^'
Von:  Zaney
2020-09-17T17:02:48+00:00 17.09.2020 19:02
Episch * ____________* ich liebe den hg der ist dir super gelungen und der 3d effekt ist super^^ dankeschön <3
Antwort von:  Hypsilon
17.09.2020 20:33
danke ❤ ❤ ❤