Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pen_mayonaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 22:55
Hier ein älteres Bildchen, kleiner Ausflug in die Marvel Ecke... MJ knutscht Spiderman, die Szene ist euch vielleicht bekannt. ;p Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Mary Jane Watson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-14T17:21:30+00:00 14.03.2020 18:21
Hallo,
 
ach, welcher Spideyfan kennt diese ikonische Szene denn nicht? Ich empfinde den relativ leeren Hintergrund hier als sehr passend, weil man durch nichts von MJ und Peter abgelenkt wird und hab außerdem das Gefühl den prasselnden Regen förmlich hören zu können.
 
Außerdem find ichs cool, dass du - obwohl man Peters Gesichtsausdruck nicht wirklich sieht - es geschafft hast, seine momentane Verblüffung und Überaschung so deutlich herausszuarbeiten. Mein einziger Kritikpunkt sind MJs Haare. Die sehen prinzipiell zwar super aus (gerade der Farbton gefällt mir echt gut), aber die sehen völlig trocken aus, während es doch eigentlich so stark regnet, was nicht so ganz zueinander passt. Abgesehen davon, gibts von meiner Seite aus aber nichts zu bemängeln. Ein echt schönes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)