Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2019 13:46
Mein Beitrag zum Animexx Adventskalender dieses Jahr. ^^
Das kommt davon, wenn Tante May Peter bittet, sich um den Baum zu kümmern und er ihn mal besonders "innovativ" in Szene setzen will. Da verschlägt es May glatt die Sprache und der Kakao schmeckt dann erst mal auch nicht mehr ganz so toll. Aber MJ hat ihren Spaß, die ist für so einen Blödsinn dann doch zu haben.

Die Überlegung für das Bild hatte ich schon letztes Jahr mal kurz, als ich für den Münchner Comicladen die Christbaumkugeln bemalen durfte und die den Baum dann auch verkehrtrum ins Schaufenster gehängt haben. XD
Umsetzung fand dann aber doch erst vor 2 Monaten statt, weil ich unbedingt mein Glück beim Kalender versuchen wollte und mir das Motiv wieder eingefallen ist. ^^

Nach längerem mal wieder ein A4, die schaffe ich gar nicht mehr oft. ^^;
Man sieht einigermaßen die Schattierungen und Tapetenmusterung und auch die Spinnfäden, an denen der Baum aufgehängt ist... hoffe ich.
Und natürlich durfte Peters "Ugly X-Mas Sweater" nicht fehlen. (Von dem gibts sogar eine Spidey-Funko-Pop-Figur, dabei find ich den gar nicht so schlimm...)
Themen:
Weihnachten, Spider-Man und Venom, Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Mary Jane Watson

Ich bin froh:
...dass ich das noch rechtzeitig fertig bekommen habe.

Ich mag:
...dass es mal wieder ein größeres Bild mit wenigstens ein paar mehr Details ist, auch wenn es besonders perspektivisch ganz gruselig ist... finde ich...je länger und öfter ich es anschaue... ^^;;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2019-12-20T20:57:17+00:00 20.12.2019 21:57
Klasse Bild, und ja sofern May es auch weiß, sehr glaubhaft das Peter den Baum mal so Aufhängern könnte. ist ja auch gleich viel mehr platz unter dem Baum.
Von:  Josey
2019-12-03T06:28:00+00:00 03.12.2019 07:28
OMG, ist das geil XD
Die Idee ist awesome und die Umsetzung echt schick! :D
Ich bin ein großer Spidey-Fan! XD

Was werden die Nachbarn sagen, wenn sie den Baum duchs Fnster sehen? >XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
03.12.2019 12:22
❤ Ich danke dir!!
Ja da... sollten sie die Vorhänge lieber gut zuziehen.
Ansonsten ist die Ausrede, dass der nerdige Neffe Peter da wieder irgendwas gebastelt hat sicher auch ganz gut. XD
Von:  FluffyFox
2019-11-11T16:22:45+00:00 11.11.2019 17:22
Das ist mal witzig! XD Die Idee hast du sehr schön in Szene gesetzt!
Und in deinem Comicladen haben sie den Baum echt verkehrt herum aufgehangen? Oh Mann, haha! =D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
11.11.2019 20:47
Vielen lieben Dank! ^^ Und ja, das Schaufenster sollte was besonderes werden xD
Hat sich mein Peter in dem Fall für das Wohnzimmer auch gedacht. XDD