Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 07:54
Hoffe, ihr seid alle gut durchgerutscht! ^.^
Ich jedenfalls hatte einen wirklich schönen Start ins neue Jahr hingelegt, indem ich mir den neuen Spider-Man Animationsfilm im Kino mit Freunden angesehen habe. Oh mann, war der gut!
Into the Spider-Verse war ein Fest der Sinne... Ich war lange nicht mehr so begeistert von einem Film und so investiert in die Charaaktere, dass ich gleich glatt nochmal mir hätte den Film geben können.

Wer ihn noch nicht gesehen hat: Unbedingt nachholen! Kein Marvel- oder Comicfan? Egal... meine Freunde waren es auch nicht und sind dennoch genauso geflasht gewesen!

Fand auch jeden der Spider-Crew unglaublich toll und nicht zu kurz kommend. Besonders Peni hat es mir angetan... deswegen ist sie auch so schön im Fokus hier aufm Bild. xD
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Gwen Stacy

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2019-01-20T17:48:30+00:00 20.01.2019 18:48
Oooh, kann es sein, das ich das Bild auf Tumblr gesehn hab (oder war's Pixiv?) Jedenfalls ganz großartig geworden!!
(Ich war auch schon lang nicht mehr so geflasht von einem Film - er ist ein Meisterwerk!!)
Antwort von:  Thaumana
24.01.2019 21:57
Danke. Ja denk schon... ich hab auf jedem erdenklichen Imageboard so meine Tentakel im Spiel.

Der Film wird ja derzeit auch von Preisen überhäuft - zu Recht. :3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-04T16:58:00+00:00 04.01.2019 17:58
Guten Abend.
Wow, cooles Bild des Spider-Teams!
Jeder der Charaktere hast du toll gemacht und umgesetzt. (^ ^)b Ein super Gruppenbild.
Angenehmen Abend wünsche ich dir noch, ciao! (^^)/
Von:  sma
2019-01-04T08:01:28+00:00 04.01.2019 09:01
Ah ich will den Film auch unbedingt bald sehen! >_<

Soweit ich die Charaktere vom Trailer her im Kopf habe, hast du sie auf jeden Fall toll umgesetzt. Trotzdessen dass die Figuren ja verschiedene Stile haben (sollen), verbindest du das Gruppenbild toll über die Colo. :D
Antwort von:  Thaumana
04.01.2019 17:48
Oh vielen Dank. =) Im Grunde war der Film bei der Herangehensweise nicht unähnlich, da die Visual Artists u.a. bei allen Charakteren die gleichen Licht-Shader und Texturen benutzt haben, um die verschiedenen Stile nicht komplett wie Fremdkörper erscheinen zu lassen.

Wenn möglich vermeide eher die 3D-Vorstellung. Der Film fordert die Augen visuell genug heraus und der wurde eindeutig nicht für gemacht, wie man spätestens an den rasanteren Szenen sieht - von denen es eine ganze Menge gibt. Und wenn du der englischen Sprache mächtig bist, gib dir die Originalvertonung. Die deutsche Version ist ganz gut, aber mit den Originalssprechern und all dem authentischen regionalen Spracheigenheiten +amerikanischen Comicinsidern macht die Inszenierung ordentlich mehr her.
Der Film braucht jedenfalls weitaus mehr Aufmerksamkeit! Gerade hierzulande...!