Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 00:03
Hier ist dein Türchen Nummer 24 liebste Sayo_Siberra

Danke für die vielen tollen Storys! Und die vielen Ideen und Sachen, die du dir mit mir zusammen ausdenkst!
Ich freu mich schon auf jede neue Idee und alles, was wir uns da noch so zusammenspinnen. XD Hehe... spinnen... XDD

.... Scanner... du hast es wie immer versaut... you had ONE job.... -_-;;
Themen:
Spider-Man und Venom, Deadpool und Gwenpool, Nova (Comics)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool, Sam Alexander

Gehört zu:
meinem diesjährigen Adventskalender für Sayo_Siberra

Schade...:
... dass ich Danny als Kategorie nicht mehr dazufügen konnte...

Darum:
Kategorie zusätzlich: Iron Fist - Danny Rand xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayo_Siberra
2018-12-24T08:12:32+00:00 24.12.2018 09:12
Yaaaaaay!!!!! :D
Es ist SO COOOOOL geworden!!!!
Es sind alle Versionen drauf xD... und du weist.. Petes Zopf... SO cool!!!! xD
DU hast alle so super getroffen... die verschiedenen Aussehen von allen passen auch von alter her Top xD... auch wenn ich fast schon durcheinander komm!
Ich liebe einfach alles daran ♥.♥
Du bist super ♥♥♥♥!!!!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2018 11:30
^_________^ Daaanke!! Ich freu mich so, dass dus magst und dass es dir gefällt!!♥♥♥
Nächstes Jahr sinds dann doppelt so viele, wenn wir weiter so fleißig sind. XDD