Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToNDWOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 11:31
"I got us" - Venom

Das war so fucking adorable!! <3
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Venom

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-16T14:24:45+00:00 16.11.2018 15:24
Hallo,
 
uah, Venoms Zunge sieht wirklich sehr plastisch aus, aber sie wirkt irgendwie auch als hätte sie ein Eigenleben, sehr beunruhigend. xD Die Zähne finde ich wahnsinnig toll dargestellt. Die sind nadelscharf und wirken dadurch automatisch sehr gefährlich.
 
Auch die Colo sieht toll aus. Die größtenteils dunklen Farben verleihen dem Bild eine eher gefährliche Atmosphäre und lassen die Zunge noch prominenter herausstechen. Gefällt mir sehr gut. Das Highlgiht ist für mich aber Venoms Auge. Das sieht durch den geschwungenen Aufbau super elegant aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)