Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michelle94-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:27
Eine Chibi Version des aktuelle Peter Parker alias Spider-Man aus dem Film Spider-Man Homecoming.

Ich hoffe es gefällt :)

Eure Michelle
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-02-25T21:37:53+00:00 25.02.2018 22:37
Awww, wie putzig ^^ Ich bin zwar kein sooo großer Tom Holland Fan - (ich mag Andrew lieber XD ) aber dein Chibi ist sooo süß! Einfach zum knuddeln! Toll auch das Muster auf den blauen Stellen vom Suit! Das gefällt mir richtig gut!