Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste schnelle Ideenskizzen für Pose etc und Absprache mit Phai
Abfotografierte Version, die der Pinsel gefressen hat ^^;;
motti   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 09:18
Was für ein Akt.

Endlich vollendet.

An diesem Bild habe ich so ewig gesessen. Vor allem weil mir kein Bild von Miyavi zum abmalen gefiel. Gefühlte 100.000 Bilder durchgeklickt und mir keinem wirklich glücklich. Entweder wurde das Motiv schon x-mal von Fanartzeichnern gezeichnet oder es passte einfach nicht. So dass ich mich nach etwas zaudern einfach daran gemacht habe ihn selbst zu skizzieren. Auch das mehrere Male bis ich endlich zufrieden war.

Dann der Schock. Beim Kolorieren frist der Pinsel das Papier O___O naaaaaain! Zum Glück hatte ich noch die Vorzeichnung und hab das Bild dann noch mal gezeichnet.

Diesmal dann auf dickes Aquarellpapier *g*.
Aber auch hier habe ich mehrmals rumprobiert bis ich endlich zufrieden bin und das ist jetzt das Ergebnis. Es ist nicht ganz perfekt, aber ich denke dass es sich so gut in Phais Wohnung machen wird ^__^!
Themen:
Visual Kei, Miyavi, Portrait

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Miyavi

Gehört:
für Phai ♥

Zeit:
ähm... 3 Monate *schämen geh, weil so langsam ist*

Papier:
Bütten Aquarellpapier von AQVARELLE ARCHES - ROUGH - 300g/m² http://daskunstportal.at/8bar/wp-content/gallery/making_of_pfeifenmacher/uwe02.jpg

Medien:
Sakura Aquarelltusche, Faber Castell Fineliner (schwarz/wasserfest) und Gold/Silber/Kuper/Blaumetalic/Grünmetalic wasserlösliche Fasermaler (für den Hintergrund)

Größe:
ca. A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-05T18:56:34+00:00 05.04.2020 20:56
Hallo!

Die Wimpern sind mindestens so faszinierend gelungen wie die einzelnen, durch äußerst sorgsam gestalte Outlines voneinander getrennten Haarsträhnen. Allein der Farbverlauf dazwischen, wow! Ich habe selten eine derart fein abgestimmte Ausgestaltung von Rot-, Blau- und Violettönen gesehen. Es ist so schwer, diesen Farben Leben einzuhauchen, aber das ist dir äußerst ausdrucksstark gelungen.
Schade, dass du gar nichts mehr hochlädst. :(

Viele Grüße, Morgi
Von:  Armie
2013-10-12T16:54:25+00:00 12.10.2013 18:54
Meine Meinung zu dem Bild kennst du ja schon! *_*
Es ist großartig.
Und es ist für mich tehihihi~ ich bin so glücklich ^-^
Ich liebe Miyavis Haare und seine Piercings. Roooar! *///* Total toll geworden.
Und ich finde, dass man richtig sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Das Endergebnis ist fantastisch *_*
VIELEN DANK! *knutscher*