Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 19:03
Ein weiter Versuch meinerseits etwas mit Buntstiften zuzaubern.
Auch das Bild hier ist ein Geburtstagsgeschenk und schon längst weg ^^
MYV wurde sich genauso gewünscht und ich hab mein Bestes versucht, trotz enormem Zeitdrucks. x.x
Zur Scan-Quali: die ist absoluter Mist, aber is leider oft so...
Die Farben sind aufgefressen, aber ich hoffe es kommt noch genug rüber.
Der helle/pastell Effekt ist gewollt.
(man kanns auch noch ein wenig vergrößern, wenn man drauf klickt)
Abgezeichnet: ein Wunsch-Bild welches ich bekommen hatte um es abzuzeichnen. Habe das Original-Bild leider nicht mehr und find auch auf die Schnelle nichts im Netz.
Themen:
Visual Kei, Miyavi, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
ca. 8 Stunden (mit Unterbrechungen)

Zufrieden?:
... es geht immer besser...!

Was ich nich leiden kann:
Die Klamotte die er da an hat war auf dem mäßig detailreichen Orginal nur ein großer schwarzer Fleck und ich hab mein Möglichstes gegeben um zu improvisieren. Ist ziemlicher Mist wenn das Orginal nur klein und von besch.... Quali ist...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-24T10:35:59+00:00 24.07.2015 12:35
Wahnsinn! *-*
Es ist absolut perfekt. Traumhaft!
Von:  -Sian-
2012-12-06T11:04:24+00:00 06.12.2012 12:04
Das freut mich :D
Beim Bild soll das Licht auch von hinten kommen, da konnte ich den Rand nich so direkt zeichnen, aber ich denke das geht so xD
Mal sehen was ich noch so zeichne, ich stell demnächst auch wieder neue Bilder rein :)
Vielen lieben Dank fürs Kommi!
Von:  -Ruki-TheGazettE-
2012-12-03T12:09:25+00:00 03.12.2012 13:09
Ich mag dein Bild von Miyavi (er ist mein Lieblings solo Sänger ^^ ) er ist wirklich gut geworden ^^
und die Konturen seines Gesichtes hast du super getroffen wie alles andere Respekt.
malst du noch mehr von ihm ?? o.o
Von:  -Sian-
2012-07-16T21:49:07+00:00 16.07.2012 23:49
Vielen Dank! :)
Ich mag ja die Pose an sich, aber ich glaub der Schatten am rechten Nasenflügel ist etwas dunkel geworden, wirkt wie links der Ring x.x
Von:  Arisa-Yuu
2012-07-16T19:34:42+00:00 16.07.2012 21:34
Yeah~
Du hast ihn wirklich gut getroffen ^^b
die Haare finde ich besonders gut, aber eigentlich gefällt mir alles
*daumen hoch*

LG
Ay