Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenixsound   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 12:04
mit dieser Serie stelle ich meinen eigenen Kalender zusammen xD
er besteht aus Freunden, Stars und mich... einfach alle personen mit denen ich mich zurzeit beschäftigt habe
die grundidee ist eine ganz simple
am anfang wollte ich jedoch nur freunde malen, aber später merkte ich dann das es nie mit die sternzeichen ausgehn würde T.T
da kam mir die idee einfach alle personen zu nehmen die ich zur zeit mag :]
ich wollte diese zu erst auch in verschiedenen stils wie visual kei, lolita, country, steam punk, usw. machen aber das würde dann nicht zu allen personen passen
dann habe ich sie einfach nackt gelassen und mit accesoirs geschmückt um einfach den charakter und sternzeichen der person auszudrücken :]

ich finde miyavi als jungfrau perfekt xD
typisch ist ja immer das eine junge frau dagestellt wird
jz wollt ich mal nen mann im sternzeichen der jungfrau malen :]
aber ich bin mit diesem bild nicht ganz zu frieden.. die räumlichkeit der höhle ist ok aber man kann den schnee nicht erkennen [also das es schnee ist xD] und die stufen sind auch falsch x.x
und bei den schwanzfedern hätte ich vielleicht ne andre farbe wählen sollen ^^
und ich hätte da auch ein aktuelles bild von ihm nehmen sollen, jetzt hat er ja schulterlange haare :]
Themen:
Miyavi, Sternzeichen

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare