Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sas-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 16:49
Eigentlich war das eine Skizze, deswegen ist direkt daneben auch irgendwas geschmiert, also konnte ich das nicht gesamt ablichten -.-
Ich hab mich einfach an verschiedenen Bleistiftstärken versucht und finde, trotz Schwäche beim Portraitieren, dass das Gesicht doch nicht soo schlecht geworden ist.
Da ich immer das Gefühl hab, ein Bild kaputt zu machen, wenn ich es coloriere, hab ich es lieber weggelassen.
Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eisenprinzessin
2012-03-27T18:15:16+00:00 27.03.2012 20:15
kA wer das ist aber es sieht aus als wären seine schlüsselbeine ein Smiley :D. Aber die Anatomie wird bei dir immer besser!
Von:  Mrs-Japan
2012-02-26T12:18:16+00:00 26.02.2012 13:18
MI-YA-VI
joooooooooo XD
dats doch dieses typische grinsen von ihm XD he,
ich find deine anatomie ist irgenwie besser geworden XD O.O
also irgendwie, größer XD ach weiß auch nicht wie ichs erklären soll, also nicht so in sich zusammengesackt XD ehm neee....egal XD du weißt (hoffentlich) was ich meine ne? XD

jo und es ist gut das dus schwarz weß gelassen hast, gibt die richtige atmosphäre dazu XD mau

lg marlet