Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsSayuriHaruno   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 15:14
Hallo meine Lieben :)
Dieses Bild ist das aller erste Bild, das ich auf Animexx stelle...
Also meine Premiere!!! o*___*o *aufgeregtsei*

Und jetzt zum Bild ;D
Das Fanart zeigt den japanischen Sänger und Gitarrenspieler Miyavi, wobei ich das Motiv im Internet gefunden und abgezeichnet habe. :)
Miyavi-Fans ist es sicherlich bekannt^^
Das Bild ist irgendwann in den Herbstferien 2010 entstanden und ich kann auch leider nicht mehr genau sagen wie viel Zeit es benötigt hat.

Lieben Gruß o^-^o
Abgezeichnet: Schwarz-Weiß Foto von Miyavi
Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFlausch
2011-05-06T17:34:39+00:00 06.05.2011 19:34
Wie toll Du Portraits zeichnen kannst! *_* Die Augen finde ich total faszinierend, besser geht es gar nicht.
Die Lippen finde ich auch total gut gelungen, und auf die Nase bin ich eh neidisch (die finde ich immer sehr schwer zu zeichnen^^).
Die Haare fallen auch sehr schön, sie sehen irgendwie lebendig aus, halt natürlich, wie sie so fallen :)

*1dalass*

Meow, MistressCat :3
Von:  Kishu
2011-05-04T16:15:46+00:00 04.05.2011 18:15
Woah, was nen wunderschönes Bildchen! *-* Ich mag's~
Von:  hotch
2011-04-30T20:49:30+00:00 30.04.2011 22:49
Sehr sehr hübsches Fanart! Das Einzige, was ich zu "bemängeln" habe sind die Haare, die irgendwie durch die Zeichenstruktur etwas ungekämmt aussehen. Is mir auch schon oft genug passiert *zugeb* Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch, weshalb es dafür eine Eins gibt. Weiter so! :)
Von:  aniri_kachan
2011-04-22T15:35:33+00:00 22.04.2011 17:35
very nice ^_^b