Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaLu_van_Bensharel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 04:09
OHHH MAN
Ja also, eigentlich wollte ichs schon eher fertig stellen, nu hab ichs entlich geschafft, da es mir wieder etwas besser geht.
Miyavi hat mich voll entschärft.
Das Bild.. Ja also die Pose hat er beim Konzert gemacht und ich fands einfach nur,...WOW.. ziemlich, nein absolut heiß, dieser Kerl. *hust+
deswegen wollte ich es unbedingt zeichnen! Und das ist draus geworden. Ich bin ehrlich gesagt total stolz drauf und finds auch sehr gelungen (immerhin ohne hilfsmittel, außer zu anfang einer aufnahme davon, als die skizze schon fertig war!)
ich hoffe ihr mögts auch~
Ich hab die ganzen Schritte fotografiert, und stell es als Tutorial rein, vielleicht wills sich der ein oder andere mal anschauen.
Liebe Grüße
ich würde mich über kommis freuen

Myv~


Ist dem Dōjinshi "Photoshop CS Tutorial - Miyavi" zugeordnet.
Themen:
Miyavi, Tutorial

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miyavi

Dauer:
Naja, ne Weile schon. Zusammengerechnet vllt. 8 Stunden ö.ö

Musik:
Super Motherfucker Bitch (ja das lied heißt wirklich so) von Myv, und Main Hoo Na... XD ja Bollywood.. passt gut wa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-07T19:24:54+00:00 07.04.2011 21:24
Oha. O_O
Ich bin beeindruckt! ♥
An so einer Pose würd' ich mich nicht einmal heran trauen und du schaffst das einfach mit links *_*
Und Miyavi erkennt man super gut und hachja <3
Die Colo...die Lichteffekte... super toll <3
Ich mag seine Haare. :>


Von:  Goesha
2011-04-07T12:04:50+00:00 07.04.2011 14:04
sieht wirklich genial aus ^^
ich hab auch schon mal diese pose gemalt... ist gar nicht so einfach.
aber du hast es toll umgesetzt. und auch von den farben her gefällt es mir.
Von:  Muckichan
2011-04-07T06:33:16+00:00 07.04.2011 08:33
das Bild ist richtig geil geworden & du hast recht das konzi war echt wow ^^