Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2023 09:22
Kann es sein, dass ich bisher keine einzige Rekorm-Illustration hier hochgeladen habe?
Das ist ja furchtbar. Dabei arbeite ich doch gerade sogar an einem Comic zu ihm. Oh no.

Na jetzt aber.
Das ist Rekorm mein Rouge/Warlock Tiefling, den ich seit zwei Jahren in einer wöchentlichen DnD-Kampagne spiele. Jep, ich embrace hier alle, aber wirklich alle Klischees und es macht soviel Spaß :D

Mit Abstand einer meiner liebsten TTRPG-Charactere.

"Chaosborn" ist der Name des Patrons mit dem er einen Pakt gemacht hat. (Ohne nachzufragen, was denn die Gegenleistung ist... Brain just went 'Huuuui magic') Und es passt so gut.

Ich bin sehr, sehr stolz auf diese Illustration, mache sie gerade noch druckfertig, weil ich sie gerne auf der LBM Ende des Monats dabei hätte.

Ich denke die Magic Swirls bekommen eine Spotlack Veredlung.
Themen:
Dungeons & Dragons, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämon

Patreon:
https://www.patreon.com/CarolinReich

Shop:
https://www.carolin-reich.de/shop

Twitter:
https://twitter.com/ensyis

Instagram:
https://instagram.com/ensyis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-07T15:23:41+00:00 07.04.2023 17:23
Das ist aber ein cooles Bild!
Der Stil ist richtig interessant!
Und der Charakter sieht echt interessant aus (und klingt auch genauso). Der Blick ist genial, der wirkt so intensov und hat sowas Unheimliches.
Antwort von:  CriD
20.04.2023 10:23
Danke!
Hehe ja das soll sein Appeal sein. So schlimm ist er gar nicht, manchmal sogar ein ziemliches Sweetheart - aber Design ist so angelegt dass er immer ein bisschen gemein/unheimlich aussieht :D Selbst wenn er es gerade nicht draufangelegt. (Aber spielt das natürlich manchmal hoch :D :D :D)
Von:  Shariko
2023-04-07T07:51:46+00:00 07.04.2023 09:51
Warum sollte man auch nach den Konsequenzen fragen, wenn man doch Macht bekommt ;D
Find die Geschichte hinter deinem Tieflingwarlock echt nice und das Artwork passt echt super.
Ich mag den Blick, der ist einfach awesome :3 (Ich blicke in deine Seele, muahaha XD)
Antwort von:  CriD
07.04.2023 10:04
Hahaha ja - Konsequenzen... ach was.
(Er hat mittlerweile schon mehr als eine Nahtoderfahrung hinter sich und schafft es IMMER WIEDER zielsicher in die gefährlichen Sachen reinzustolpern, selbst dann wenn er nicht Hals über Kopf losgerannt ist sondern sich Dinge überlegt hat. Die Würfel sind gegen ihn und er schafft es immer wieder zielsicher die falsche Entscheidung zu treffen. Es ist mittlerweile ein Running Gag in der Party, dass man ja nur Rekorm vorschubsen muss mit wem er auch immer er sich anfreudet ist ziemlich sicher der nächste Mobster.
Unsere DM hat schon völlig verzweifelt gemeint, dass sie schwört dass es keine Absicht ist, dass es immer ihn trifft <DDD Glaube ich ihr... der hat einfach sowas an sich... |DD )

Und yeah Blick direkt in die Seele passt gut - gerade hat er gelernt Gedanken zu lesen :D Ehehehe - I know your secrets now <3
Antwort von:  Shariko
08.04.2023 07:49
Oh yeah, das kommt mir bekannt vor XD
Pen´n Paper ist einfach geil, weil man eben so Sachen machen kann, die in einem Spiel aufem Computer oder Konsole so (noch) nicht möglich sind. Und manche kommen da auf sehr wahnwitzige Ideen *fg*
Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht und es war immer sehr unterhaltsam. Spieler machen sowieso nie das, was geplant ist und der SM hat alle Hände voll zu tun, das wieder auszubügeln ;D
Und wenn man ins Fettnäpfchen tritt, dann natürlich mit gewaltigen Anlauf^^