Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2022 21:18
Ich lade irgendwie kaum was hier hoch hwhw x'D
Dabei hab ich ne Menge gezeichnet in letzter Zeit - aber ich bin einfach auf Twitter und Instagram aktiver als hier ;;

Jedenfalls hier eine Commission, die ich diese Woche fertiggestellt habe und die ich persönlich sehr mag :Dc

Ich sehe hier und da noch große Baustellen, die ich schön ausbessern kann mit Übung, aber an und für sich sehe ich auch den Fortschritt den ich bisher geschafft habe und das ist richtig schön zu sehen ;v;9
Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-01-23T15:12:50+00:00 23.01.2022 16:12
Die Idee find ich richtig genial! Wie er sich freut x3
Ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Antwort von:  somniala
24.01.2022 21:31
Danke dir >v<!