Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 01:48
Themen:
weiblicher Charakter, Dungeons & Dragons

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-25T10:38:59+00:00 25.02.2019 11:38
Dein Bild hat eine schöne Stimmung. Besonders der Gesichtsausdruck deines Charakters gefällt mir gut. Durch das Lächeln und den sanften Gesichtsausdruck wirkt sie richtig in den Akt Magie zu wirken versunken, ganz konzentriert. Dass ihre Haare dazu leicht wehend wirken, unterstützt das sehr schön.
Ich mag außerdem auch gern, wie dunkel du das Bild größtenteils gehalten hast, dadurch kommt das Leuchten wunderbar zur Geltung - zumal der Kontrast durch das helle Licht echt ein Hingucker ist. Wohin dabei das Licht fällt, ist sehr schön logisch gesetzt! Und ich mag wie weich deine Coloration wirkt!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  chisai
03.03.2019 02:37
Danke für das Kommentar und freut mich das gerade das Licht ein Hingucker ist, das wollte ich in dem Bild nämlcih üben. :)