Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 22:21
Uff, ein krakeliges Critical Role Fanart voller Fehler, ich kann es gar nicht lange angucken xD

Eigentlich nur als Entwurf für ein späteres traditionelles Fanart gedacht, aber ich dachte mir ich lade es trotzdem mal hoch.

Armer Caduceus, dieses Fanart wird ihm gar nicht gerecht. xD

Egal, für eine Krakelei fand ich es dann doch in Ordnung, genug rumgeheult.^^


"You make dead people tea, Mr. Clay?!"

"Aren't we all?"
Themen:
Dungeons & Dragons, Critical Role

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-02-10T09:59:28+00:00 10.02.2019 10:59
allein schon wegen der farben ein traum.
wirklich toll geworden
Antwort von:  DieTrulla
10.02.2019 15:37
Dankesehr, freut mich dass es gefällt! :D
Von:  2D_Dipper
2019-02-09T08:34:58+00:00 09.02.2019 09:34
So wirklich krakelig finde ich das gar nicht, mir gefällts x)
Es hat was!
Zudem scheint mir, dass ich Blind sein muss... wirkliche Fehler wollen mir nicht auffallen. Vllt macht's aber auch die Komposition einfach wett, dass die kleinen Fehlerchen die immer mal passieren, einfach ausgeblendet werden.
Zu dem Tee: ich hoffe, dass ist ein gewöhnlicher Tee, den er einfach nur auf dem Friedhof schlürft... und keine darin zermahlmte Leiche x'DD
Tolles Bild ♥
Antwort von:  DieTrulla
09.02.2019 10:52
Erstmal danke für den lieben Kommentar :D
Also meine Unzufriedenheit rührt glaube eher daher, dass ich mir das Bild im Kopf ganz anders vorgestellt habe und es einfach nicht an meine eigenen Erwartungen rangekommen ist, das passiert schon mal. ^^'
Vor allem wahrscheinlich weil es so innerhalb von zweieinhalb Stunden entstanden ist und sich deshalb so hart krakelig angefühlt hat. xD

Jetzt da ne Nacht vergangen ist finde ich das Bild auch nicht mehr so schlimm, ich hab mich nur ein bisschen angestellt gestern xD

Der Tee ist tatsächlich Tee der aus Kräutern gemacht wird die auf Gräbern wachsen. Also nicht legit tote Leute, sondern nur das was aus ihnen gewachsen ist......klingt irgendwie nicht viel besser, aber egal. xD
Von: abgemeldet
2019-02-09T07:33:40+00:00 09.02.2019 08:33
asjksekjdfiusdhv WAT??
wo kommt das denn her?? xD
pff ja ok hier und da sind vielleicht Unstimmigketen aber holymoly die Farben sind so fkcn SCHÖN???
es ist soo toll und so friedlich q.q
auch die komposition gefällt mir super <3
ich wünschte du wärst zufriedener mit dem Bild, weil es ECHT TOLL IST! orz
Antwort von:  DieTrulla
09.02.2019 10:45
Ja das war so nen spontan Ausbruc das Bild.
Freut mich dass dir die Stimmung gefällt und es ist auch nicht so dass ich komplett unzufrieden mit dem Bild bin, nur gestern als ich es hochgeladen hab, sah es für mich einfach NULL so aus wie ich es mir vorgestellt hab xD Dementsprechend war ich einfach ein bissle frustriert. Aber jetzt gehts wieder ^^