Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 13:13
Uff, dieses Jahr habe ich echt nicht viel Zeit zum Zeichnen gehabt, bin aber froh, meinen Vorsatz eingehalten zu haben: Mindestens ein fertiges Bild jeden Monat! Das ist mein Dezember-Bild, das gestern noch gerade eben fertig geworden ist. Geschafft!

Das Bild zeigt Jolan, den DnD Charakter eines Freundes. Es stellt den Moment dar, in dem Jolan einer kleinen Solo-Unterwasser-Mission nachgegangen ist. Zurück kam er mit einem neuen Schwert - Starspark! Umgeben von Irrlichtern und mit seinem neuen Schwert in der Hand, schafft er es erfolgreich zurück zur Oberfläche.

Das war wirklich eine Herausforderung. Ältere Charaktere + Muskeln + Perspektive in einem! Alles Dinge, die ich definitiv mehr üben muss xD Umso glücklicher bin ich aber, das Bild fertiggestellt zu haben :D

Auch goldene und silberne Effekte sind zum Einsatz gekommen, was man auf einem Foto aber besser sieht:
http://amalikas-art.tumblr.com/post/181580101448/aceo-56-starspark-this-is-a-gift-for
Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
männlicher Charakter, Dungeons & Dragons, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare