Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2018 16:06
What would be our Dnd-life without potions? Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-09T09:41:55+00:00 09.12.2018 10:41
Hallo ^^
Ich finde die zwei Bilder sehr gut geworden. ich mag, wie sie wirklich angeschlagen ausehen und da ich selbst nicht unbedingt dieses, aber ein anderes PnP Spiel spiele, kann ich das sehr gut nachvollziehen xD Ich liebe auch die Gesichtsausdrück der Personen im unteren Bild, ich mag auch die Posen der einzelnen und auch der nur angedeutete Boden ist sehr gut gelungen. Alles in allem sehr schöne Zeichnungen x3
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  Pentragon
09.12.2018 15:41
Vielen lieben Dank dür diesen Kommentar! Ich freue mich immer zu hören wie viele Leute PnP spielen und ja, es geht da "leider" nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen zu (aber das wäre ja auch langweilig ;D)
Ich muss gestehen dass ich nicht besonders gut im Hintergrund zeichnen bin, darum vermeide ich es so weit es geht ^^° nur leicht angedeutete HIntergründe sind da für mich noch die beste Lösung.