Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2019 17:37
Maybe in another lifetime

Noch steigt mir Cherik nicht zu Kopf :-)


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookTwitter PatreonHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚


Ist dem Dōjinshi "1962" zugeordnet.
Themen:
X-Men

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erik Lehnsherr / Magneto, Charles Francis Xavier / Professor X

Unterthemen:
X-Men (Filme)

Referenzen:
Selbstverständlich verwendet - Blumenbilder und Bilder von den Herren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2019-05-03T18:21:12+00:00 03.05.2019 20:21
ein wunderschönes von den Beiden.
und die Magniole sind einfach wunderschön.
Von:  rea_seraph
2019-05-03T06:11:54+00:00 03.05.2019 08:11
Wundervoll inszeniert :) ein großartiges Kunstwerk! *^*
Von: abgemeldet
2019-05-02T23:14:09+00:00 03.05.2019 01:14
Wunderschön in Szene gesetzt. Ich habe bei den Marvel-Fanarts generell das Problem die Charaktere nicht zu erkennen, aber dennoch finde ich deine Darstellungsweise so lieblich und ästhetisch, dass ich die Charaktere durch deinen Stil mittlerweile recht gut unterscheiden kann. Hier gefällt mir die Ton in Ton-Gestaltung der Personen zum Blumen geschmückten Hintergrund. Alles wirkt im Ganzen wie der Druck auf ein besonders kostbares Seidentuch, wie man sie in Japan als Wallscrolls vielerorts zu kaufen bekommt. Richtig tolle Arbeit, die sicher viel Zeit gekostet hat, aber definitiv jede Sekunde wert ist!