Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 14:34
Flying Kiss

... das Cherik Fieber hat mich hart getroffen, deswegen benutze ich die beiden Herren zum Üben :D Aber kennt ihr das? Man verfällt doch immer wieder in alte Maschen und macht es dann so, wie man es immer gemacht hat...

Kann es jedenfalls kaum bis Juni erwarten, wenn der neue (und vorerst letzte...) X-Men Film rauskommt! Wehe, es gibt keine Cherik Action :D



˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookTwitter TumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚
Themen:
X-Men

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erik Lehnsherr / Magneto, Charles Francis Xavier / Professor X

Unterthemen:
X-Men (Filme)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirami
2019-04-15T14:40:10+00:00 15.04.2019 16:40
Das hätt ich bitte gern im nächsten Film, genau so 💕
Antwort von:  ellenchain
15.04.2019 19:18
Schön wär's! :D