Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Eisra   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 09:22
Hallo zusammen,

habe mir endlich ein Grafiktablett gönnen können.
Ist mein erstes Fanart auf digitaler Ebene und habe dementsprechend sehr viel Zeit gebraucht.
Kenne mich noch nicht so gut mit den Computerprogrammen aus und muss erst richtig reinkommen...
Es fühlt sich anders an als das traditionelle aber trotzdem macht es sehr viel Spaß.

Oh man..
12 Jahre ist es her das ich hier auf Animexx etwas hochgeladen habe ^^



Gruß

Eisra
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Daisuke Niwa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2016-06-17T13:51:25+00:00 17.06.2016 15:51
Hey, wow, dein erster Versuch? Cool. Ich erinnere mich an meinen ersten Versuch... hehe. Wenn das jetzt schon so aussieht, kann es nur besser werden!
Antwort von:  Eisra
17.06.2016 18:20
Danke dir ^^