Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 19:46
Mein Beitrag zu einer Kakao-Aktion im Buntstifthelden-Zirkel
So richtig zufrieden bin ich mit Kaoru nicht, der eine Arm ist etwas krüppelig geraten o.O und ob ich jetzt die Haarfarbe getroffen habe, da bin ich mir auch nicht so sicher xD
Satoshi bzw. DN Angel kenne ich gar nicht, musste also erst mal ne Runde googeln, keine Ahnung ob er mir gelungen ist oder nicht, auf jeden Fall gefallen mir hier die Federn im hg :)
Verwendete Referenz:


Themen:
D.N. Angel, Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Satoshi Hiwatari/Hikari

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2012-12-31T12:06:10+00:00 31.12.2012 13:06
kaoru sieht ja süß aus :D
ich bin zwar kein host club fan,
aber ich finde die karte dennoch super ^^
der junge daneben sieht auch toll aus =)
Von:  Makrel
2012-12-30T17:21:52+00:00 30.12.2012 18:21
Die linke Karte gefällt mir sehr gut! Die Pose ist gut gelungen und irgendwie versprüht die Karte insgesamt viel Charme :D

Ich kenne beide Serien nicht, aber Ouran High School Hoast Club steht auf jeden Fall noch auf meiner "To-Read-Liste" ^^ Jedenfalls schöne Beiträge :)
Von:  Big-Pasach
2012-12-29T11:25:31+00:00 29.12.2012 12:25
Wow, die beiden sind echt niedlich geworden :D
Ich mag ihre Augen besonders, die strahlen einen direkt an und ihre Gesichtsausdrücke sind auch cool~
Die Federn bei der zweiten Karte sind super geworden, die sehen echt flauschig aus *__*
Ich hätte mir vielleicht mehr im HG gewünscht, aber sonst sind es echt coole Karten :)
Von:  Edphonse15
2012-12-28T21:27:43+00:00 28.12.2012 22:27
Hätt ich fast nicht erkannt. Der Manga ist bei mir zu lang her XD

Ich find die aber beide gut gelungen. Besonders die frohe Haltung Kaorus find ich gut.
An der Colo gehlen nur ein wenig die Schatten ;)