Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 20:52
Ich bin derzeit voll auf dem Trip von DN Angel und bin schon ne ganze Weile damit beschäftigt Dark zu zeichnen. xD Ich find den so toll! Hab schon mehreres gezeichnet aber bei dem dacht ich mir, dass ichs mal rein stelle. ^^° ... habe ziemliche Probleme dabei ihn die Ausstrahlung zu geben, die er auch im Manga hat. ^^° ... naja, vielleicht wirds ja noch was. :P
Mal sehen ob ichs weiter zeichnen werde. ^^

Sorry für die Patzer im Bild. ^^°
... und würde mich über Kommentare freuen! :O :D

Lg
Cheryl
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dark Mousy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXCherylXx
2012-11-05T18:29:42+00:00 05.11.2012 19:29
Ist ja nicht schlimm. ^^°

Bin aber auch selber auf der Suche gewesen nach Bildern von Dark um ihn richtig zu studieren. xD ...und was den Körper betrifft zeichnet die Mangakarin ihn verschieden. ...und erst Recht die Frisur. ^^° (Ist schwer die erstmal raus zu kriegen, weil die auf jedem Bild anders aussieht. xD) Und was Körper und Zeichenstil betrifft zeichne ich ja ganz anders (habe halt so meine Vorstellungen bei meinen Figuren ^^). Ist halt nur ein Fanart und keine 1 zu 1 Kopie. ^^° ;)
Von: abgemeldet
2012-11-05T15:14:54+00:00 05.11.2012 16:14
> Schön das es dir gefällt! ^^
>
> ... naja, das mit den Schultern und so war eigentlich beabsichtigt. ^^° Er soll die hochziehen und das Hemd soll so etwas steif wirken/sein... schade das es nicht so rüber kommt wie ichs wollte...
>
> Und zur Relation vom Kopf find ich die Schultern passend!? Oo Besser etwas breiter als zu schmal. Will ja keine Schwuchtel! :D
Das er die Schultern hochzieht hab ich ja gesehen :D und ich meinte ja eh nur ein bisschen so 2.5mm XD also an Breite die Höhe stimmt ja....
Ok haha XD ich hatte dark nur nen tick schmaler in Erinnerung :´D kann sein das ich mich irre..o.o" sorry XD
Von:  xXCherylXx
2012-11-05T12:33:37+00:00 05.11.2012 13:33
Schön das es dir gefällt! ^^

... naja, das mit den Schultern und so war eigentlich beabsichtigt. ^^° Er soll die hochziehen und das Hemd soll so etwas steif wirken/sein... schade das es nicht so rüber kommt wie ichs wollte...

Und zur Relation vom Kopf find ich die Schultern passend!? Oo Besser etwas breiter als zu schmal. Will ja keine Schwuchtel! :D
Von: abgemeldet
2012-11-05T11:12:43+00:00 05.11.2012 12:12
gefällt mir :D ich mag seinen gesichtausdruck <3 die schultern sind ein wenig zu breit und zu hoch aber nur ein bisschen ^^ und das glas sieht toll aus! *_* die zeichnung wirkt richtig lebendig! :D Gut gemacht :) LG _Hotaru_