Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyota   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 03:23
Halloooo,

auch wenn mans nicht glaubt, ich bin auch noch anwesend XD (mehr oder weniger zumindest)
Hat lange gedauert, aber endlich hab ich es geschafft, mich dazu zu überwinden, ein FA fertig zu machen und es jetzt hoch zu stellen *freu*

Dieses Mal hab ich was neues ausprobiert...
ich hab ein schwarz-weiß Bild genommen und es farbig abgezeichnet!
(klingt zwar nicht gerade spektakulär, aber ich fands toll, mal etwas eigene Fantasie spielen zu lassen)

Ist meiner Meinung nach halbwegs gelungen, doch was denkt ihr?
Das Auge von Krad hab ich zwar etwas verhunzt, aber Dark ist doch ganz nietlich, oder? ^^'
Wer sichs antun möchte kann es sich auch in der Großansicht anschaun, doch leider sieht man da alle Ungenauigkeiten... U.U

Wie immer, bin offen für Kritik und andere Kommis sind auch sehr gerne gesehen! (Noten natürlich auch)

glg eure Lyota


p.s. möchte mich an dieser Stelle einmal bei den vier Personen bedanken, die mich aboniert haben!
Ich weiß, es sind nicht viele, aber ich bin stolz drauf und hoffe, dass die Zahl vllt noch weiter ansteigt...
Daher von mir ein gaanz großes DANKE! <3
Abgezeichnet: http://img.webme.com/pic/d/daemoninbelia/dnangel_krad_dark.gif
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Krad, Dark

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-10-05T10:37:19+00:00 05.10.2013 12:37
Ich kenne die Serie nicht (hab von gehört, na klar, aber leider nie gesehen).
Aber ich kann dir sagen, dass du dich von diesem Bild, bis hin zu den neueren wirklich gesteigert hast =)
Aber auch hier kontest du schon recht gut mit Farben und Schattierungen umgehen.
Antwort von:  Lyota
09.10.2013 15:49
Thx, so viel Lob auf einmal... O.O
Freut mich so sehr, deine Kommis zu lesen ^^
Von:  Aquina
2012-09-14T14:56:42+00:00 14.09.2012 16:56
Ist ganz gut geworden finde ich ^^
der einzige Kritikpunkt ist, dass ich das Auge von Krad ein bisschen zu groß finde
ansonsten gefällt es mir wirklich gut
vor allem die Schattierungen und Darks Auge ^^