Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:03
hier die KaKAO-Karte für ShioChan !^^
habe ein bisschen mit den farben rumexperimentiert.
hat spaß gemacht!^^~
die karte glitzert auch!^^

ich hoffe se gefällt dir,ShioChan !;D
ich habe mich extra beeilt um die karte noch bis zum wochenende fertig zu stellen!^^ ich bin recht zufrieden mit dem ergebnis!^.^
zu mal ich erst gar keinen plan hatte wie ich dark zeichnen sollte,wesalb du leider auch so lang warten musstest! tut mir echt leid!V.V''

-> hab mir den anime übrigens auch angeschaut,kann ihn nur weiterempfehlen für alle,die ihn noch nicht kennen!;)

___________________________________________________________________
so,um ehrlich zu sein ist mir gerade zu warm um noch mehr zu schreiben...-.-''
warum ist das plötzlich so extrem?!O.o *schwitz*
Themen:
D.N. Angel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dark

Format:
6,4x8,9

Sonstiges:
viel glitzer!^^~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2012-06-23T05:56:52+00:00 23.06.2012 07:56
Ja die Karte ist wirklich hammer. >////< Vielen Dank. Ich hab mich total drüber gefreut und find sie immer noch total toll. *-*

Ich bin auch froh das wir getauscht haben. >////< Vielen Dank!

LG
ShioChan
Von:  stardust_nn
2012-05-12T11:49:02+00:00 12.05.2012 13:49
Uh oh O_O Die weißen Kleckse sind gewaltig xDDDD
Also ich finds besser, wenn du die Kleckse etwas sanfter oder leichter draufgezeichnet hättest :D (hahaha xD)

Aber die Gegend sind auch so feurig aus...xD Es ist so rot, aber das gefällt mir irgendwie :D
Es gibt der Karte Action und Spannung? xDD (haha ich weiß selber nicht mehr was ich schreib...zu hungrig xDD)

Hey hey, den Typ hast du gut hinbekommen ^^♥
Von:  Salilein
2012-05-04T14:05:21+00:00 04.05.2012 16:05
also... da ichd eine karten und bilde meistens immer schon sehe bevor die sie hochläädst hab ich nie einen plan was ich schreiben soll v___v (du weißt ja immer schon alles, was ich sagen wollte xD)

also

TOLL GEMAACHT ♥
Von:  Ahnung
2012-05-03T14:25:32+00:00 03.05.2012 16:25
wow ich finde es jedesmal total toll das du dich bei colo verbesserst!! besonders in dieser karte hast du schatten und licht toll gesetzt <3
tolle karte :3