Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 05:02
Zweite Karte für die FB Anime Lieblingspair STA Themen:
Loveless, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ritsuka, Soubi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatashaRomanov
2014-01-07T09:23:24+00:00 07.01.2014 10:23
Hey ~ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Boha ich wollte mal sehen was es für neue Fanarts gibt und bin dann sofort bei deiner Karte hängen geblieben *^*
*auf meine Loveless sammlung starr*
Oh die beiden sind so klasse.

Aber mal zu deiner Karte :D
Du hast die beiden so klasse in Pose gesezt :3 Und süß, dass du die Schmertterlinge so schön eingebracht hast.
Aber ich muss auch meckern xD Soubis Brustwarze sitzt etwas unnatürlich.
Aber ist jetzt auch nicht störend ^^

Ganz liebe Grüße
Lillithy- (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
07.01.2014 13:36
Danke^^bin verwundert das doch noch kommis hier gemacht werden^^zu der brustwarze..nja..die mach ich immer so^^vlt is der glanzpunkt da..misslungen gesetzt worden..muhu XD danke aber dennoch
Von:  zorro-sama
2014-01-07T04:03:30+00:00 07.01.2014 05:03
Ich finde die beiden so süß zusammen! *o* Das Bild ist gut gelungen :)