Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 14:45
Es scheint, als wäre ich eine der sehr sehr wenigen, die Nisei mögen ö.ö Klar, er ist ein riesiges Arschloch und so, aber... ich kann nicht umhin, ihn dennoch zu mögen ^^;

Zudem mochte ich schon immer seine Köpfhörer und seine Haare - was auch der Grund war, warum dieses Bild eigentlich angefangen wurde.

Der Titel taugt mir recht gut tatsächlich ö.ö Vorgeschlagen von einem Freund, der meinte, das wäre ein Vers aus einem Lied (ich selbst hab das Lied nie gehört...). Jeeedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass Nisei mit seinen Kopfhörern sozusagen eine sehr innige Beziehung hat XD (metaphorisch gesprochen natürlich!)

Seimei dagegen war seine zweite Liebe (allerdings die Erste in Form einer Person) und ich bin davon ÜBERZEUGT und nichts bringt mich davon ab, dass Nisei, trotz anderweitiger Behauptungen DOCH mehr für Seimei empfindet, als er zugibt... und dass er Soubi einfach nur umbringen will aus Eifersucht. Ich mein, am Ende des 11.Bandes sieht man ja schon sehr deutlich, wie sehr er eigentlich sich aufopfert um ALLES für Seimei zu tun, trotz des Wissens, dass Seimei niemals auch nur einen Finger für ihn krumm machen würde.

_______________________________________________
Music-brush von ObsidianDawn~


This picture on Tumblr & Twitter
Themen:
männlicher Charakter, Loveless, Musikinstrumente

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Kopfhörer

Charakter:
Nisei Akame

Anime/Manga:
Loveless

Charakter von:
Yun Kouga

Fertigstellung:
01.09.2013

koloriert mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Belial_Cos
2013-09-02T14:14:32+00:00 02.09.2013 16:14
das ist sooooo toll o.o
und Du bist nicht die einzigste die ihn mag~
ich finde ihn auch sehr toll... er hatte von Anfang an was, auch wenn er ziemlich Arsch sein kann
vor allem jetzt wächst er mir immer mehr ans Herz.. und ich fürchte mich vor das was noch passieren könnte... Q_____Q
Antwort von:  darumarina
02.09.2013 16:55
Awwww danke! *knuddel*
Und pheww es ist echt gut zu hören, dass auch andere ihn mögen! Ich mein, der arme Kerl, er hat mehr Fans verdient! Ohhhwww und auch das kommt mir sehr bekannt vor! Der arme arme Nisei, ich hab fast schon ein wenig Angst um ihn ónò
Antwort von:  Belial_Cos
02.09.2013 17:47
*reknuddel*
ja hat er.. vor allem jetzt sollte klar sein, wie arm er eigentlich ran ist Q__Q
ich mag Seimei.. auch wenn er ein Sadist und total gemein ist..
aber aber.. Nisei hat DAS definitiv nicht verdient.. vor allem weil er ihn soooo gerne hat, auch wenn er es nie wirklich ausspricht.. //buhuu Q__Q
Antwort von:  darumarina
02.09.2013 18:14
Ich persönlich mag Seimei ja nicht wirklich XD Aber OMG Nisei mag ihn soooo sehr und man SIEHT es einfach wie sehr er auf Seimei steht, also soll er doch BITTE mal ein wenig eine andere Laune an den Tag legen und die Liebe des Menschen um ihn herum wahrnehmen! (Und ihn nicht einfach für Soubi, den ich sogar noch weniger mag ö.ö links liegen lassen!)
Antwort von:  Belial_Cos
03.09.2013 06:12
Gut seimei sinkt auch immer mehr..
und Problem: er liebt nur ritsuka.. wenn er den wirklich auch liebt. wenn, zeigt er sie ziemlich... komisch << naja hoffen wir für nisei, dass es für ihn gut ausgeht... Q____Q