Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 08:59
Und wieder ein Bild für die One-Colour-Challenge des Aquarell-Zirkels. Diesmal ein Beitrag für Flederkueken.
Es wurde sich ein Bild in der Farbe "Mauve" gewünscht, die ich vorerst nicht mal namentlich kannte =_=; aber glücklicherweise fand sie sich doch unter meinen Aquarellbunties.
Noch schnell im Stecki gestöbert, aha, mag Loveless, o.k...
Dann gings ans Referenzen suchen, für die ich 3 Personen fragte, ob sie mir den Manga ausleihen könnten, da der Stil sehr eigen ist.
Ich muss wirklich gestehen, ich bin nicht zufireden mit diesem Werk und hab mich richtig schwer getan. Ich habe das falsche Papier benutzt (Airbrushpapier hat eine zu glatte Oberfläche!), und mit Tusche umzugehen fällt mir richtig schwer, das muss ich noch viel üben. Zudem hat diese dann noch ungewollt abgefärbt, und naja...
Dennoch hab ich einiges aus diesen "Fehlern" gelernt.
Trotz allem ist es jetzt fertig und freut sich auf ein neues, flauschieges Zu Hause und ich hoffe, ich kann Flederkueken wenigstens ne kleine Freude machen.
Verwendete Referenz:
versch. Pix aus Loveless 1

Themen:
Loveless

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ritsuka

Zufrieden?:
25% - eigentlich net

Sonst was?:
Loveless ist schwer zu malen für mich

Noch was?:
mit Mauve sind Farbabstufungen schwer-zumindest auf Airbrush-Papier!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flederkueken
2013-08-02T19:10:13+00:00 02.08.2013 21:10
Oh gott, es tut mir so Leid, dass ich dich da durch gejagt habe xD
Wenn es dich beruhigt, mir ging es nicht viel anders ^^'

Ich finde es aber trotz der vielen Probleme wirklich schick *3* Ich freu mich jetzt schon richtig, wenn ich es in den Händen halten darf *3* Vielen, vielen Dank *3*